Suchen Menü

So viele schlechte Nachrichten!

mein ganz ehrliches herzliches Mitgefühl für alle, die sich in den letzten Tagen aus dem Forum verabschiedet haben...
bin traurig wenn ich sowas lesen muß...
hoffe, es geht euch bald wieder besser!
alles Gute für alle, die noch da sind!
grüsschen ella 12+4
Bisherige Antworten

Re: So viele schlechte Nachrichten!

In den letzten Tagen hat es mich richtig mitgenommen, davon zu lesen, und meine Ängste sind wieder ganz schön hochgekommen. :-( Damit will ich den Frauen, denen das passiert ist und die hier posten, keine Vorwürfe machen - im Gegenteil! Mit ist es ja selber schon mehrmal passiert... Aber ich habe einfach so große Angst davor, dass auch meinem Krümel das HErz stehenbleiben könnte. *seufz* Noch 16 Tage bis zum nächsten Termin... LG Johanna

Re: So viele schlechte Nachrichten!

Hallo Johanna,
ja, habe mir auch schon überlegt, war auch hin und her gerissen. Denn ohne Abschied wollte ich auch nicht einfach gehen. Deswegen schrieb ich dann auch zum Schluss, dass ich bitte nicht verrückt machen...
Du wirst schon Deine Krümel mit sicherheit behalten und auf den Arm nehmen. Ganz bestimmt!!
Wir üben weiter, allerdings erst nach 2 Zyklen...
Liebe Grüße
Petra

*einmisch*

Liebe Petra,
nein, ohne Abschied gehen, das möchte ich und sicher die meisten hier auch nicht! Es gibt wie überall im Leben auch hier zwei Seiten der Medaille, und wir dürfen nicht einfach vor allem schlechten die Augen verschließen, sondern wollen auch Anteil haben an den traurigen Ereignissen!
Ich wünsche dir alles, alles Gute!
grüsschen, ella

danke ;o) liebe ella!!! Dir auch alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen