Suchen Menü

So schnell kann sich alles ändern....

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute bei ET+7 angekommen und meine Hebi war heute nachmittag zur Vorsorge da. Es war alles Bestens, Baby gehts gut und noch keinen Grund zur Sorge. Hatte die letzten Tage mal alle 15 min Wehen aber nicht so wirklich schmerzhaft. Heute abend auf einmal von jetzt auf gleich Hammerwehen im 5 Minuten Abstand. Ich hatte wirklich Panik bei den Schmerzen und hab erstmal 15 min gebraucht bis ich ins richtige Atmen reinkam und alles erträglich wurde. Hab dann auch meine Hebi angerufen, doch nach einer Stunde ebbten die Wehen wieder ab. Eben war meine Hebi noch mal da und siehe da es ist alles ein ganzes Stück weiter nach unten gerutscht, MuMu hat sich weiter geöffnet und Köpfchen liegt genau richtig. Ich weiß nun wie sich richtige Wehen anfühlen können, konnte nämlich nicht mehr reden ohne das Atmen zu vernachlässigen und die irrsinnigen Schmerzen wieder zu spüren. Alles andere was vorher war ist wirklich ein "Kinderspiel". Nun kann ich wenigstens abschätzen wanns losgeht und hoffe doch auf einen natürlichen Ablauf ohne Einleitung. Mal sehen wann der nächste Schub kommt und die so ersehnte Geburt unseres Mäuschens herbeiführt. Ich werde nun ins Bett gehen und mir die Nacht noch ein wenig Ruhe gönnen...falls es klappt! ;-))
Euch auch eine Gute Nacht!
LG Tanja die wieder um eine Erfahrung reicher ist
Bisherige Antworten

Re: So schnell kann sich alles ändern....

alles gute....ja wehen sind das wsa ihr name schon sagt...aber sie bringen dich deinem kind immer ein stück näher....und bald hast du deinen krümel..das kann ja nun nicht mehr lánge dauern...neid. gruß kerstin 37+1

Re: So schnell kann sich alles ändern....

Hallo Kerstin,
ja ich hoffe doch dass es nicht mehr so lange dauert! Zumindest war das gestern abend schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Heut morgen hab ich zwar wieder regelmässige Wehen, aber doch eher von der nicht soo schmerzhaften Sorte! ;-)
LG Tanja ET+8

Re: So schnell kann sich alles ändern....

Moin Tanja,
hört sich echt so an,als obs demnächst los geht.Ich drück die Daumen...
GLG Immi+Zoé ET-24

Re: So schnell kann sich alles ändern....

Danke Immi, ich hoffe das es so ist!! Werd auf jeden Fall berichten wie es weitergeht. Bin selbst so gespannt! LG Tanja ET+8

Re: So schnell kann sich alles ändern....

Hallo Tanja,
mensch, es würde mich so freuen, wenn es von alleine losgeht und Du keine Einleitung brauchst *daumendrück*
Und... *grinsennichtverkneifenkann*.... ich sagte doch, dass unsere beiden letztendlich noch am gleichen Tag kommen *rofl* Eigentlich war das ein Scherz, aber jetzt bin ich wirklich gespannt.
Alles Liebe... ich denke an Dich,
Anke + Emily inside KS-1

Re: So schnell kann sich alles ändern....

Hallo Anke,
dann müsste ich mir ja noch bis morgen Zeit lassen! *gg* Wobei das besser wäre, denn heute hat mein Papi Geburtstag und wird 50! Dann doch lieber den morgigen Tag! Aber ich glaub wenns losgeht, dann kann man es nicht halten, das hab ich gestern abend gesehen. Die Hebi hat mir gestern noch das Rezept für den Wehenfördernden Tee gegeben und gestern abend sagte sie, dass ich den besser erst heute trinken soll, sonst geht es die nacht noch los! ;-) Bin heut ganz in der früh schon wieder wegen der Wehen aufgewacht, allerdings sind sie nicht so stark wie gestern abend! Nachher gehts noch mal ins KH zum CTG und dann trink ich glaub ich mal den Tee und dann hoffen wir auf morgen! ;-))
Ich drück Dir auf jeden Fall für morgen ganz fest die Daumen! Wird schon alles klappen und vielleicht haben wir ja tatsächlich beide morgen unsere kleinen Mäuse im Arm! Du auf jeden Fall!
GGLG Tanjaa ET+8
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen