Suchen Menü

So,mir reichts...

Hi Mädels,
jeden Abend geh ich ins Bett und hab Rückenschmerzen.Aber sobald ich liege,sind die weg.Heute war ich 3 Stunden mit meinem Schatz bummeln und danach waren wir noch fürs Wochenende einkaufen.Aber es tut sich rein gar nichts :-((.
Ich werd mich jetzt hinlegen und nur noch ausfstehen,wenn ich auf Klo muß-schließlich hatte ich ja so schon vor 3 Monaten bessere Wehen als jetzt!Vielleicht hilft das ja :-))
GLG Immi+Zoé ET+4
Bisherige Antworten

Re: So,mir reichts...

Ach mensch du arme, das tut mir echt leid. Ich drücke Euch mal die Daumen das Ihr einen kleinen Osterhasen bekommt. Manchmal geht es schneller als man denkt. Wenn Die Kleine doch noch auf sich warten lässt wünsche ich dir trozdem ein schöne Osterfest.
Steffi + Christian 31 Tage

Re: So,mir reichts...

Hi, ich mußte auch bei der zweiten SS bis EZ + 10, es war super nervig, aber da war der Mumu schon über Wochen 5 cm offen, dann ging alles sehr schnell. Das wird bei Dir auch so sein.
Aber die Warterei ist nervig.
Ich saß abends in der Badewanne und habe Tacheles mit meinem Sohn geredet. So nach dem Motto, Du oder ich, aber wir beide geht nicht mehr. 6 Stunden später war er da.
LG von Ingeborg

Re: So,mir reichts...

Du Arme, ich schau auch schon jeden Tag nach dir...
Mein einziger Trost für dich: deine Tage mit deiner Süßen im Bauch sind ja nun wirklich gezählt, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Kleine bald schlüpft!
LG Linneah + Bübchen (ET-5)
PS: bei uns tut sich auch nix, nur ab und zu bißchen harter Bauch, Mumu noch komplett verschlossen, seufz

Re: So,mir reichts...

hallo immi,
klein zoe´ mag nun mal ein osterhase werden, ist doch auch schön!
die letzten tage gehen auch noch rum, geniss es, bei mir sind alle erkältet und ich renne die ganze nacht nur durch die gegend.
jeremy hustet wie ein wilder und melvin kann ich wegen seiner verstopften nase kaum hinlegen, weil er dann keine luft bekommt, baby im bauch hat auch vorteile *gggg*
aber ich kann dich gut verstehen und hoffe für dich auf ein baldiges ende.
glg katja mit melvin 2w.5t.

Re: So,mir reichts...

hi immi,
ich finde süss,wie du immer rummotzt.;-))und ich hibble schon richtig mit dir mit!!!
alles liebe und viele grüße karin&kristina 8w+4t

Re: So,mir reichts...

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es doch jetzt noch über Ostern losgeht. War vorhin beim Frauenarzt. Befund wie gehabt 3 cm und das Köpfchen drückt ordentlich. Leider hat mein FA ab morgen für eine Woche Urlaub, aber er meinte ich solle am Samstag nochmal zur CTG Kontrolle ins KKH und vielleicht behalten sie mich ja mit dem Befund schon da und leiten ein. Bei dem Befund würden einem ja die Finger jucken, dass es nun losgeht(seine Aussage). Naja lassen wir uns überraschen. Vielleicht gehts ja doch alleine.
Wünsche Dir ansosnten schöne Osterfeiertage.
LG Karen ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen