Suchen Menü

So meine Lieben.... SP

Mein Mann und ich haben uns gerade ausgesprochen und sind uns einig geworden (besser gesagt, ich habe meinen Dickkopf durchgesetzt ;-)) und Jonas bekommt zu Weihnachten die im Posting weiter unten aufgeführten Sachen.
Ausserdem haben mein Mann und ich uns heute bereits beschenkt. Ich wollte ja unbedingt diese Sprudelmatte für die Badewanne, die bei Plus angeboten wurde und um meinem Mann das als Geschenk schmackhaft zu machen, habe ich ihn mit der Carrera- Bahn, die bei Lidl angeboten wurde, gelockt. Ich weiß, ich bin fies *hihi*. Nun gut, mein Mann hat die Bahn bereits aufgebaut und dreht mit Begeisterung seine ersten Runden im Wohnzimmer, Jonas liegt daneben und ist auch total faziniert, hat auch gerade schonmal auf den Gasknopf gedrückt, hat einen Looping geschafft und ist in der nächsten Kurve rausgeflogen.
So und ich werde jetzt mal meinen eigenen Whirlpool zusammenbauen und werde in der Badewanne abspannen, während mein mann gleich jonas ins Bett bringt.
Wünsche Euch einen ebenso erholsamen Abend.
LG Sarah mit Carrera- Jonas (6Mon)
Bisherige Antworten

Re: So meine Lieben.... SP

Hey..hab ich was verpasst, ja ist denn bei Euch schon Weihnachten*lol*???
Viel Spaß und schönen Abend
Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen