Suchen Menü

So, mein vorletztes Posting im Forum

Also:
Nun hab ich auch von meinem FA gehört, daß es nicht gut aussieht. Morgen gehe ich nochmal in die Praxis und bekomme US. Danach werde ich eine Überweisung zur AS fürs KH bekommen. Momentan bin ich recht gefasst. Ich hatte ja lange genug zeit, mich damit auseinander zu setzten. Zwar ist noch immer ein klitzekleiner Funken Hoffnung da, aber der wird mir wohl auch nicht mehr viel Bringen.
Ich kann es nicht ändern. Es ist so wie es ist. Es ist zwar traurig, aber ich werde nicht aufgeben. Sobald alles wieder besser ist, werden wir einen erneuten versuch starten - und wenn ich noch 5 Fehlgeburten habe. Ich werde es schaffen und nicht aufgeben.
Ich schreibe euch morgen Abend wie mein arztbesuch war - es wird wahrscheinlich mein letztes Posting für einige Zeit hier sein, denn ich werde mich dann erst mal von 9monate zurückziehen.
Bis bald, genießt die Zeit, sie kann so schnell ein jähes Ende haben....
Grüße
Eva
Bisherige Antworten

Re: So, mein vorletztes Posting im Forum

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und vor allem viel kraft für morgen!
liebe grüsse
silke

Re: So, mein vorletztes Posting im Forum

ich kann mich silke nur anschließen. ich drück dir die daumen. und viel kraft für die nächste zeit.
lg heike

Re: So, mein vorletztes Posting im Forum

ich wünsch dir auch ganz viel kraft...ich hatte meine fg am 24.7. und bin schon wieder in der 6.SSw, hoffe, das auch diesmal alles gut geht...ich wolllte dir damit nur sagen, das es manchmal schneller geht, als man denkt...
LG Katharina

Mutmachposting

Hallo Eva,
ich hatte eine FG Ende April und bin im zweiten Zyklus wieder schwanger geworden.
Sobald Du Dich wieder bereit fühlst, meldest Du Dich hier und wir werden hoffentlich dann alle ganz viele Babyviren übrige haben und sie Dir zupusten. So lange bis Du wieder kugelst.
Nach einer FG ist eine sehr fruchtbare Zeit.
Ich werde an Dich denken und möchte Dir viel Kraft für die Trauerarbeit und ganz viele positive Gedanken schicken.
TRaurige aber ganz hoffnungsvolle Grüße von Ingeborg

Re: So, mein vorletztes Posting im Forum

Hallo Eva. Wurde denn noch mal hcg getestet? Oder woher will der Arzt wissen, dass es nicht gut aussieht?

Re: So, mein vorletztes Posting im Forum

Liebe Eva, ich wünsche Dir alles Gute. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal - Du hast ja schon zwei Kinder und wirst bestimmt bald ein drittes bekommen. Ganz liebe Grüße, Johanna

Re: So, mein vorletztes Posting im Forum

liebe eva,
ich denke an dich .
alles liebe karin

Re: So, mein vorletztes Posting im Forum

Hallo eva,
es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir, dass du bald die Hoffnung wiederfindest. ´Die Nachricht FG trifft einen meistens wie ein Schlag, aber wenn man sich dann mal umhört/umliest, merkt man, wie vielen Frauen es so ergangen ist. Ich hatte auch bereits eine FG, zum "Glück" aber ohne Ausschabung. Ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und alles ist gut gegangen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
LG jula

Scheißendreck!!!Ich will das nicht;-(((

Re: So, mein vorletztes Posting im Forum

Hi hormoni,
ich werd dich auch vermissen,Du hattest immer gute Tipps.Da ich nicht auf dich verzichten möchte,drücke ich gaaaaaaanz dolle alle mir zur Verfügung stehenden Daumen,das Du schnell darüber hinweg kommst und schnell wieder hierher kommst(bitte nicht falsch verstehen).Ich weiß,irgendwann ist jede Hoffnung weg-aber warum könne die Ärzte sich nicht irren *ganzlautscheißeschrei*.Ich drücke Dir für die Zukunft alles Gute und meld dich doch mal wieder...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Immi+Pupser8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen