Suchen Menü

So langsam wirds wohl Zeit, dass ich Sohnemann...

...auch mal was beibringe!! Vielleicht Staubsaugen? Geschirr spülen??? Wäsche bügeln????? Wir werden sofort üben!!!!
Bisherige Antworten

Re: So langsam wirds wohl Zeit, dass ich Sohnemann...

Hihi, also meiner kann schon recht gut den Geschirrspüler ausräumen :-/, bisher ist sogar alles heil geblieben. Aber so meintest Du das wohl nicht, oder? *lach*
LG Janna

Re: So langsam wirds wohl Zeit, dass ich Sohnemann...

Hi, hi, hallo Elisa-Sophie,
Flo hilft auch beim Staubsaugen, denn er schiebt immer den anhängenden Wagen durch die Gegend. Das ist eine wahnsinnige (!) Erleichterung. Bügeln haße ich, das nehmen wir als nächstes, denke ich!
LG Stinni

Jaaaaaaaaaaaa!

Bügeln wäre toll!
Ich bügel schon immer, wenn Luzi zu schauen kann, dass sie es beizeiten lernt und so bald sie stehen kann, muss sie bügeln ;-)
*hihihi*
LG Katja

Re: So langsam wirds wohl Zeit, dass ich Sohnemann...

Da wäre ich auch fürs Bügeln :-))) - kann er ja vom Hochstuhl aus machen *gg*
Gruß Tina

Re: So langsam wirds wohl Zeit, dass ich Sohnemann...

hi,
mir würde es schon reichen, wenn er mir Sachen bringt, die ich ihn bitte. Z.B. Besteck (Tisch decken oder abräumen), Schere, Lineal, oder was sonst so rumliegt (natürlich ohne sich zu verletzen). Seine eigene Wäsche sortieren wär auch nicht schlecht *g*
Aber ich glaube, darauf müssen wir noch eine Weile warten. Ich freu mich aber schon darauf, wenn er so reden kann, dass ich immer verstehen kann, was er eigentlich will, oder was ihm weh tut. Dann haben wir schon mal einen großen Meilenstein geschafft.
lG und viiiiel Geduld *g*
Beate + Adrian (der zur Zeit nur Unordnung machen kann)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen