Suchen Menü

So langsam reicht's !

Hallo zusammen!
Muss mich mal wieder ausheulen. Es kann doch nicht wahr sein, aber es ist mittlerweile soweit, daß es Jonas nicht reicht, im selben Raum mit mir zu sein, nein, ich muß ständig Blickkontakt mit ihm aufnehmen, sonst fängt er an rumzumeckern. Auch jetzt wo ich diese zeilen schreibe liegt er neben mir in seiner Wippe und meckert mich an. Schau ich rüber ist er zufrieden und grinst. Ignorier ich das Gemecker steigert er sich da so rein, daß er irgendwann anfängt und schreien und er sich nur noch beruhigen läßt, indem ich ihn auf den Arm nehme. Jetzt komm ich endgültig zu nichts mehr. Tragesack bei dem Wetter will ich werder mir noch Jonas zumuten. Ich komm mir langsam auf der Nase rumgetanzt vor. Ich weiß ichweiß, so kleine können das noch nicht, aber solangsam zweifel ich daran.
Verzweifelte LG von einer verschlafenden Sarah (da dank meines Sohnes nur 1 Stunde geschlafen) und Mecker- Jonas (13W 5T)
Bisherige Antworten

Re: So langsam reicht`s !

Hallo Sarah,
ganz ehrlich, ich denk die Kleinen fangen sehr wohl schon an zu testen;-
) Hannah tut das auch seit etwa einer Woche. Ich lasse sie dann auch mal
meckern, wenn ich im selben Raum bin und was tun muß, dann rede ich
auch nur mit ihr. Sie schreit ja nicht..es ist wirklich meckern. Bei den
Zwillis hatte ich das nicht...die waren ja immer zu zweit. Ich will aber
auch nicht das Hannah nicht mal ein paar Minuten alleine im Zimmer
bleibt ohne rum zu schimpfen.
glg, Malati und Hannah 12w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen