Suchen Menü

So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Hallo,
wie fandet ihr die letzte Folge Sex and the City? Habt ihr geheult???
Also, ich hab geheult und der Höhepunkt für mich *ggg* war als Carrie zu den anderen 3 ins Cafe kam :o) Da lief mir die Gänsehaut *heul*
Für die, die es nicht gesehen haben, aber trotzdem am "Happy End" interessiert sind (Stinni, Arti):
- Carrie hat den Russen verlassen, weil er sich nie um sie gekümmert hat, und beim "Streit" hat er ihr sogar eine geklebt (soll angeblich Versehen gewesen sein, wer´s glaubt!!!) Als sie ein anderes Hotelzimmer buchen wollte, trifft sie Mr. Big
- Miranda kümmert sich aufopfernd um ihre Schwiegermutter, läßt sie sogar bei ihnen einziehen, und Magda ist begeistert, weil Miranda so ein Familienmensch geworden ist und "liebt"
- Amanda hat endlich wieder Sex mit Smith
- Charlotte und Harry bekommen ein Adoptivmädel aus China
- Mr. Big zieht wieder nach New York ;o)
So, ich hoffe, ich hab alles richtig wiedergegeben und nichts wichtiges vergessen ;o)
Achja, den Mr. Big mit Bart fand ich mega schrecklich :-/ *bääääääähhhh* Der sah richtig zum abgewöhnen aus.
Und ich wußte nicht mal, daß Mr. Big "JOHN" heißt *schäm*, für mich war er einfach immer Mr. Big ;o)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Hallo,ich war auch ganz begeistert.Ich fand immer Samantha am besten.Aber Mr.Big mit Bart fand ich nicht so pralle.
Lg Manuela

Re: So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Hi Manuela,
ich fand das mit den Blumen so herrlich. Am Schluß haben dann alle geblüht *ggg*
Das ist immer so genial!!!
LG Eva

Re: So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Hi Eva,
ich habe versagt!!!! Bin doch tatsächlich mitten in der Serie eingeschlafen und musste mir von Sören den Rest erzählen lassen... Mr. Big sah echt ätzend aus mit Bart, geht ja gar nicht. Hach, was schön, nun sind alle glücklich...GLG, Anja

Re: So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Mensch Anja,
wie kann man dabei einschlafen???
Aber dein Mann hat tapfer weitergeguckt? Mein Mann liebt die Serie auch, aber gestern war er schon sooo müde, daß er sich gar nicht mehr stark begeistern konnte, außerdem steht er ja nicht so auf Herzschmerz und Tränen :-/
Aber irgendwie seltsam ist es schon, jetzt wo alle glücklich sind, paßt irgendwie gar nicht *grübel*
GLG Eva

Ach gott bin ich doof ...

... es muß Samantha heißen, nicht AMANDA!!!!
*SchämenundindieEckestellen*

DANKE, dass Du an mich gedacht hast ;-))))))))))LG

:o))))))))))

Ich war sauer das ER ausgefallen ist;-)

hi, hi!!!

Hallo!
ja ich hätte auch lieber vorher ne runde er geschaut, wollte doch sehen, wie sie reagieren, als sie den zwerg unter dem hubschrauber vorgeklaubt haben, oh gott makaber. naja nächste woche gehts ja weiter.
janine ein riesengroßer er-fan

Re: hi, hi!!!

Hallo Janine,
genau wegen diesem Blödmann wollte ich doch wissen wie es
weitergeht;-) Nächste Wche bin ich schon in England. Ich weiß nicht
einer meiner Jungs dran denkt es für mich aufzunehmen;-)
glg, Malati, als bekennender ER Fan"ggg"

Re: So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Huhuuhh...
ich fand`s ja auch zu schön! Klasse fand ich es, als Samantha ihrem Liebsten erst so großzügig Sex mit anderen erlaubt (käme mir ja wohl NIE in den Sinn!) und dann doch gaaaaaanz schnell ihre Meinung revidiert, sie liebt jetzt also auch ganz ehrlich (die Frühlingsblumen auf ihrem Nachtisch)!!!
Dass Carrie den Russen hat laufen lassen und ihren Mr. Big wieder hat, hach.... *dahinschmelz*.
Jetzt fang ich die erste Staffel auf DVD an :-))
LG, Tanja

Re: So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Hi Tanja,
also diese Folge war die beste von allen find ich. Trotz Abschiedsschmerzstimmung bei mir.
Das mit den Blumen fand ich klasse *ggg*, aber das war ja typisch Samantha, daß sie ihm Sex mit anderen aufquatschen will. Und dann das Telefonat... *kicher*
Ach, es war soooo schön. Ich hab die Folge mit der Show vorher und nachher auf Video, und ich hoffe, meine Freundin bringt mir ganz schnell meine DVD zurück (die sie seit einem Jahr hat), aber die ist ja selber so ein großer Fan *grummel*
Guckst du jetzt jeden Dienstag um die übliche Zeit eine Folge? So als Ritual? Das wär lustig...
GLG Eva

Re: So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Hallo Eva,
wenn es die Zeit zulässt, warte ich bestimmt nicht bis Dienstag mit der ersten Folge :-).
Im Moment bin ich total im Stress und schaffe es kaum noch mal in Ruhe Fernsehen zu gucken.
Na ja, wird wohl mal besser werden ;-)
GlG; Tanja

Re: So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Hallo Eva,
gottseidank durfte ich gestern ganz alleine und in ruhe meine lezte Folge genießen. Hach, ich habe auch geheult. Als Charlottes Mann ihr gesagt hat, dass sie ein Kind bekommen und sie dann voller inbrunst gesagt hat: ja, das ist unser Baby!!
Ich hatte ja ein bischen Angst vor dieser letzten Folge, denn manchmal wurde ich auch schon bitter enttäuscht mit einem grauenvollen Ende! Aber dieses hier war TOP! Ich stehe halt auf "happyend" Geschichten und dieses war´s ja zu 100%!!!
Und Mr. Big mit Bart?????? Oh graus! Aber er ist symphatisch gewesen, oder?
Ach ja und niemand konnte wissen wie mr. Big wirklich heißt, dass hat ihn doch auch Carry vorgehalten, dass sie nichts von ihm wisse, nichtmal den richtigen Namen!!! Deshalb auch dann John auf dem handy!!!!!
LG Sibylle

Re: So, jetzt sagt mal, wie fandet ihr es gestern?

Hi Sibylle,
ich liebe auch Happy-End-Geschichten, und zum Glück war es echt nicht kitschig, finde ich zumindest.
Ja, sympathisch war er, hab heut im TV gehört, daß er heut den 50. Geburtstag hat, und da hat er noch mit der Birte (die Moderatorin) und den anderen reingefeiert. Die war ja total aufgeregt, weil sie Mr. Big gegenüber sitzt, hat sie gesagt in dem Interview. Das wär ich auch gewesen.
Aber hast du das gesehen, wie die Sonya Kraus gefragt hat, wieso er Haare im Gesicht hat? *gröhl* Das war genial!!!
Die sprach mir aus der Seele ;o)
Ach, dann brauch ich mich ja gar nicht schämen, daß ich nicht wußte, daß er John heißt. Ich hab leider nicht alle Folgen gesehen, aber meine Weihnachts- Geburtstagswünsche und Geschenke für andere diverse Gelegenheiten sind klar: Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5 und Staffel 6 :o)))))))))))
Nur blöd, daß meine Schwester nur Sachen verschenkt, die sie auch mag, und Sex and the City gehört leider nicht dazu :-(((((((((
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen