Suchen Menü

So, jetzt aber!DieET-Liste...

... ist mit vier neuen Mamas wieder neu im Netz. Außerdem gab es einige Veränderungen und neue Ü-Eier!!!
Viel Spaß weiterhin und Danke für die Gästebucheinträge (füttert es schön weiter, damit es nicht verhungert, so wie unser "eigenes" Forum, wo man auch richtige Umfragen erstellen kann *wink mit der Zaunlatte*)
LG und einen schönen Tag!
Mandy
http://home.qualimedic.de/~et2004/
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt aber!DieET-Liste...

Hallo Mandy,
habe dir gestern eine Änderung über's HP geschickt. Ist wohl nicht angekommen :-(
ET hat sich bei mir geändert vom 05.03.03 auf den 13.03.03.
Super Seite, weiter so!
LG
cj 17+5

Re: So, jetzt aber!DieET-Liste...

Hallo Mandy,
einfach super die Liste. So weiß man immer schnell wie lange noch ;-) Ich hoffe mal unsren "Unterschied" endlich definitiv am Montag zu erfahren. Freue mich dann schon ihn euch mitzuteilen. So, noch nen schönen Tag und kugelt gut alle zusammen :)
Lg, Kerstin* 18+6/19+2

Habe mal ne Umfrage...

... im Forum der ET-Liste erstellt!!!
Also wer Lust und Laune hat, nur zu!!!
Auch Ihr dürft gerne posten. Im ET eigenen Forum werden die Postings nicht nach unten gescrollt, sondern nach Thmenen sortiert, finde ich übersichtlicher. Hier schreiben 20 Leute und schon ist der Beitrag auf der nächsten Seite und keiner schaut mehr nach!!!
Also schaut doch mal in dem anderem Forum nach!!!
LG Mandy

Heul....

... hast du meine Benachrichtigung n icht bekommen, oder war ich nur zu spät?
Will doch richtig auf deiner schönen Seite stehen!
LG
Sandra

Re: Heul....

Außerdem komm ich nicht in den geschützten Berich, trotz anmeldung und Passwort!?!?!

Re: Heul....

Für den Passwortgeschützten Bereich müßtest Du ein gesondertes Passwort bei mir anfordern - am besten über eine persönliche Miteilung im Forum!!!
LG Mandy

??????

Hab doch ein Paßwort bekommen, aber es geht nicht?!?

Re: Heul....

Hallo Sandra!
Doch doch ich habe Deine Änderung bekommen! Glückwunsch zum Buben!!!
Die aktualisierte Seite werde ich im laufe des Tages neu ins Netz stellen, spätestens in der Nacht. Also morgen bist du ganz aktuell in der Seite!!!
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen