Suchen Menü

So ist das gerade. SP!!!

Hallo,
mir ist saulangweilig. Mein Mann schaut sich den 2. Teil von "Das Blut der Templer" an, ich bin beim ersten Teil eingeschlafen, Tim pennt, der Hund pennt, ich will nicht bügeln, suche also kramphaft nach Beschäftigung. Und hier ist absolut nix los. Menno, was soll ich denn machen? Will niemand mit mir reden? Um es in einem Reim zu sagen: ich sitze hier und schneide Speck und wer mich lieb hat holt mich weg!!!! GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: So ist das gerade. SP!!!

hallo anja*winkmal*

Re: So ist das gerade. SP!!!

Huhu*winkzurück*
wir sind die einzigen, die hier die Stellung halten!!! Ich find uns tapfer!!!!! Ist bei Dir auch solch himmlische Ruhe? Oje,jetzt wo ich das gesagt habe, werde ich wahrscheinlich ne Horrornacht erleben, so als Ausgleich ;-))

bin auch noch kurz da

aber leider geht es mir heute nicht so gut, bekomme wahrscheinlich eine fette Erkältung, daher werde ich früh ins Bett gehen.
Genieß die Ruhe
lg anja

Re: bin auch noch kurz da

Huhu Anja,
Erkältung ist doch blöd, werd schnell gesund *maleinpaargesundvirenrüberschick*. Das blöde ist, ich bin so ausgeschlafen, dass ich mich noch nicht hinlegen kann. Ist seit Jahren nicht mehr passiert. Tims neuer Schlafrhythmus (morgens bis 8) bringt mich durcheinander;-)) Gute Besserung und schlaf schön!!!!

Re: bin auch noch kurz da

Hi,
anscheinend sind Deine Gesundviren bei mir angekommen, heute geht es mir wieder richtig gut. Danke nochmal
lg anja

Re: So ist das gerade. SP!!!

komm doch in den chat-hier quasselbude :-)

bin heute auch alleine.....

...mein Mann ist auf Weihnachtsfeier von der Arbeit auf einer Berghütte - mal sehen, wann der sich heute nacht heimfahren läßt - muß dann auch im KiZi übernachten (Maxi schläft ja im SchlaZi bei uns)...
Gruß Tinchen, die gerade durchs Web surft weil nix im TV läuft

Re: bin heute auch alleine.....

habe Euch im Chat verpasst - irgendwie treffe ich da nie jemanden aus unserem Forum (ok, schaue da auch gaaaaanz selten rein)
Na, dann gute Nacht
Gruß Tinchen, die hofft das Maxi nach etlichen schlechten Nächten mal wieder mehrere Stunden am Stück schafft....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen