Suchen Menü

So,ich wander aus...

und komm erst wieder,wenn mein Baby da ist!
Hi Mädels,
ständig klingelt das Telefon und alle sagen nur:Och mann,Du bist ja immernoch da!Heute ist doch son tolles Datum und und und...
Haben fast den ganzen Nachmittag das Telefon ausgestöpselt gehabt.Kaum ist es wieder drin klingelts auch schon.
Mir geht die Warterei auch gegen den Strich,aber ich kann halt nix dran ändern.Und das haben die Anrufer heute auch zu spüren bekommen-war richtig giftig am Telefon.Und wißt Ihr was dann kommt?"Mann wird ja wohl nochmal fragen dürfen" und "Ach,wenn Du jetzt schon so schlechte Laune hast,wie wird das dann erst,wenn die Kleine da ist"-das war dann der Punkt,wo ich den Hörer aufgeknallt hab.
Sagt mal-wo sind wir denn?!
Vielleicht kommt das aber auch mit,weil mein Doc mir schon seit 6 Wochen sagt,das ich den nächsten Termin nicht mehr komme...
Bin wohl zu sensibel momentan.
So,jetzt hab ich Ecu auch noch zugetextet-tut mir leid
Schönen Abend noch
GLG Immi+Zoé ET+-0
Bisherige Antworten

Re: So,ich wander aus...

Hi Immi, so ging es mir heute auch, wenn das Telefon bimmelte. Ok, mit meiner Ma telefoniere ich jeden Tag, aber viele andere, denen ich gesagt habe, dass ich mich schon melden werde, gehen mir einfach auf den Keks. Dann kommen Fragen wie "Ist das Baby schon da?" worauf ich nur noch antworte "Habe ich mich schon gemeldet?"
Ach das hört auch irgendwann auf, ist ja auch lustig, wenn mein Freund und ich morgens wetten, wann der erste Anruf kommt.
Warte mal ab, wenn du übern Termin bist, das wird noch schlimmer...kein Trost, ich weiss. Am Besten stellen wir uns mit nem Wohnwagen vors KH und niemand kann uns erreichen :-) Ich lasse mittlerweile auch nur noch meinen Freund ans Telefon gehen, er sagt dann immer ich schlafe. Dann geben die Leute schnell Ruhe, hihi....
GLG Aleah ET+5 und irgendwie habe ich im Gefühl, dass es morgen 'so richtig' losgeht, nach dem ganzen Gewehe heute fehlt wahrscheinlich nur noch das Nasenspray *ganzgespanntbin*

Re: So,ich wander aus...

Hallo Immi!
Oh,je das kann ja heiter werden wenn ich in Terminnähe
komme. Dann ist der Anrufbeantworter im Dauereinsatz.
Zur Zeit rufen nur ständig die Leute an und fragen
wie es mir geht und ich solle die Zeit noch genießen
ohne Kind. Danach ändert sich alles. Sehr aufbauende
Worte.
GLG Birgit ET-16

Re: So,ich wander aus...

hallo immi,
ich kann mir vorstellen ,dass du genervt bist.:(
und recht hast,...stöpsel ruhig das tel. aus. wer es nicht versteht,...du bist niemanden rechenschaft schuldig.
alles liebe karin&kristina 8(!!)w

Re: So,ich wander aus...

Hallo Immi,
ich drück Dich einmal und frag Dich nicht wieso Du denn noch da bist :-))) Mir geht auch alles auf den Zeiger, war heute wieder beim CTG und Untersuchung und nix ich komm nach Hause Kommentar meines Schwiegervaters wieso kommste denn ohne Kind zurück :-((( Ich glaub den Kommentar hat er schnell bereut. Morgen wieder ein Einleitversuch und bald hab ich es satt !!!!!
Ich kann Dich gut verstehen, ich geh auch nicht mehr ans Telefon.
LG
Sandra ET +!!!!!!9

Re: So,ich wander aus...

Re: So,ich wander aus...jetzt mit Text

Hi Sandra,
ich drück Dir die Daumen für morgen.Du bist ja nu echt dran.Ab wann wird eigentlich eingeleitet?
Ich hab morgen wieder Termin und werd ihn mal fragen-ich kann nicht mal mehr schlafen,und wenn ich es schaffe einzusclafen,dann ist es höchstens 1,5 Stunden und dann bin ich wieder fit :-((
GLG Immi+Zoé ET+-0

Re: So,ich wander aus...jetzt mit Text

Immi Schlaf was ist das meine Grpße ist nachts immer dann wach wenn ich gerade das Schnarchen meines Mannes ignoriert habe, wenn er denn mal zuhause ist, na ich kann mich ja auch anstellen hab mich auf nen Döner gefreut und der Rechner des Nachbarn ist wichtiger und ach ob ich morgen weg bin egal *grummel*. Männer echt toll. Da fragt man sich was man mit denen will *motz*.
Sorry aber musste jetzt mal raus.
LG
Sandra bei mir wollten die eigentlich gar nicht einleiten weil es dem Kind ja soooooo gut geht :-(( kommt immer auf Arzt und KH an

Re: So,ich wander aus...jetzt mit Text

ich könnt mein momentan auch zum Mond schießen-ständig die Frage:wann kommt Baby Zoé?Warum Baby Zoé noch nicht da?
Ich kanns echt nicht mehr hören und bin froh,das er Frühschicht hat,so habn ich wenigstens jetzt meine Ruhe...
GLG Immi+Zoé ET+-0

Re: So,ich wander aus...

ach immi...Zoe wird wissen wann es am besten für sie ist geboren zu werden...vertrau ihr..gruß kerstin

Re: So,ich wander aus...

Hi,
ich weiss, was du meinst.
Ich trau mich langsam nicht mehr zum Spielplatz mit meinem Sohn oder zur Spielgruppe, weil dauernd die Fragerei losgeht und die mitleidigen Blicke "Du siehst so fertig aus!". Ich kanns langsam nicht mehr hoeren. Telefonisch gehts ja noch, aber egal, wo ich in diesem kleinen Ort hinkomme, werde ich irgendwie sehr mitleidig beaeugt.
Ich schliesse mich jetzt zuhause ein!!!!! ';)
LG, Lara (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen