Suchen Menü

So, ich schmeiß mal ne Runde............

lecker MELONE !!!
DAmit wir noch bissel öftes zum Clo rennen können :-))
Oh Mann, hier hats wieder 37 Grad und man hält es echt nur imm Keller aus (da steht zum Glück der PC). Niclas schläft friedlich. Weiss gar nicht, was ich mit dem kleinen Kerl heute den ganzen Nachmittag anfangen soll, er will am liebsten raus, aber vor 5 läuft das heute nicht. DA bekommt man ja den totalen STich.
Ich will jetzt sofort GEwitter !!!!
Liebe Grüße, Yvonne 6+0
Bisherige Antworten

Re: So, ich schmeiß mal ne Runde............

Mmmmmmmmmmmh, danke für die Melone, ich hab mich mal bedient... Hier ist es auch so heiß und ich weiß auch nich, was ich heute mittag mit unserem Sohnemann anstellen so.. Draußen ist es einfach zu heiß, auch hier hats 37 Grad! Der wird mir wieder die ganze Bude auf den Kopf stellen. Bäh!!! Ach ja, im Moment schläft er auch noch ganz friedlich - er heißt übrigens Felix...

Re: So, ich schmeiß mal ne Runde............

Ich leg ne Apfelschorle dazu! Mein Sohn heißt Alexander und liegt genau zwischen euren Beiden, so altersmäßig gesehen
LG aus dem auch brüllend heißen Westfalen von Conny

Re: So, ich schmeiß mal ne Runde............

Hmmmm, lecker. Darauf habe ich gerade total Lust! Ich liebe Melonen!!!! Werde mir sowieso bald eine Toilette im Schlafzimmer montieren, damit ich nicht immer so oft hin- und herrennen muß. ;-))) Bei uns hats auch um die 37 Grad und ich schwitze schon alleine vom Sitzen. Mag gar nicht ans Kochen denken. Will auch ein Gewitter!!!!!!! Liebe Grüße. Bettina 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen