Suchen Menü

So ich hab jetzt die ersten 2 Globuli genommen....

.......und harre jetzt der Dinge, die da kommen mögen oder auch nicht !!!
Wenn es was bringt, wann müßte das Zeugs anschlagen ?
Meine Hebi hat mir jedenfalls nach meiner Nachfrage dazu geraten, da ja bei mir der Mumu auch schon seit Wochen 2cm auf ist und das Köpfchen fest im Becken steckt.
Naja, schau mer mal........
LG, YVonne ET-13
Bisherige Antworten

Re: So ich hab jetzt die ersten 2 Globuli genommen

also, meine hebamme meinte, ich solle es zwei tage lang veruchen.
bei noemi hat es den mumu weich gemacht, bei mir hat es den mumu weit geöffnet, vielleicht gibt es ja bei dir einen schubs und dein baby kommt!!!
drücke dir die daumen
lg chris et-11

Re: So ich hab jetzt die ersten 2 Globuli genommen

Huhu ihr zwei!
Was für Kügelchen nehmt ihr denn?Ich würde auch gerne was nehmen,damits voran geht.Heute wäre doch ein schöner TAg zum kinder kriegen,oder nicht?:o))
Könnt ir mir mal den ANmen verraten und wieviel ihr davon nehmt?
GLG Mona ET-9

Re: So ich hab jetzt die ersten 2 Globuli genommen

Hallo Mona,
blätter mal bissel und schau mal, was chris, noemi und diana geschrieben haben, das hilft Dir bestimmt weiter.
Mein Schatz hat vorhin übrigens auch von der Arbeit aus angerufen und meinte, heute wäre super "GEburtswetter". Na prima !!!! Wehen wo seid ihr ???????????
GLG, Yvonne ET-13

Re: So ich hab jetzt die ersten 2 Globuli genommen

Huhu Yvonne!
Mein MAnn hat mir heute nen Zettel auf meinen Frühstücksteller gelegt wo draufsteht"Wäre heute nciht ein schöner TAg um Kinder zu kriegen?"Süß,ne?
ich drücke dir die DAumen,das bei dir die Globulis anschlagen.
GLG Mona die sich jetzt mal ne PAuse in der Sonne genehmigt,falls meine kranken Mädels mich lassen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen