Suchen Menü

So gehts beurflich weiter...

Hallo
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef bezüglich Zukunft. Er war unglaublich verständnisvoll und hat gemeint, er lässt mir alle Optionen offen (ich bin Journalistin). Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass ich als feste freie Mitarbeiterin nach dem Urlaub von zuhause aus wieder schreibe, so 2 bis 3 Artikel pro Monat, entspricht wohl etwa einem 30 Prozent-Pensum. Wenn ich wieder ein grösseres Pensum fest möchte, meinte er, sei das auch kein Problem. Er würde mir dann was freischaufeln. Finde das unglaublich grosszügig und freue mich sehr darüber! LG Mirjam
Bisherige Antworten

Re: So gehts beurflich weiter...

Oh Journalistin wäre ich auch gerne geworden. Stelle mir den beruf unglaublich interessant vor. Leider hab ich dann aber "nur" den Realschulabschluss gemacht.
Ich finde das Angebot Deines Chefs auch total gut. Leider kann man in meinem Beruf nicht von zu Hause aus arbeiten, sonst fänd ich das ideal.
LG Janna

Re: So gehts beurflich weiter...

gratuliere, Mirjam!
hab mich auch gefreut als mein Chef dem Telearbeitsplatz zugestimmt hat. ich muß alerdings ab 2005 50% arbeiten. Naja das Geld können wir gebrauchen, den Rest muß ich halt sehr gut organisieren.
grüsschen ella
29+4

Das ist ja TOLL! Besser geht's ja gar nicht! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen