Suchen Menü

So funktioniert wichteln

Hallo,
nachdem mehrere beim Nikolaus-Wichteln nicht dabei waren hier nochmals wie es funktioniert.
Wenn ich alle Adressen habe entscheidet das Los wer wen bewichtelt. Ich schicke dann an jede von Euch über deren Profil den Namen einer Person. Für eben diese Person gilt es jetzt etwas schönes zu kaufen und dann auch zu schicken;-)) Da wir uns ja nicht sooo gut kennen wäre es hilfreich, wenn jede von Euch in ihr Profil etwas Hilfestellung für den Wichtel gibt. Wer soll beschenkt werden, Baby oder Mama? Welche Kleidergröße hat das Kind, falls ihr gerne was zum anziehen wollt, was mögt ihr gar nicht, was braucht ihr bzw das Baby auf gar keinen Fall??? Solche Sachen können es dem Wichtel erleichtern wenigstens einigermaßen Euren Geschmack zu treffen. Das Geschenk soll einen Wert von 5-10 Euro haben, es kommt ja noch der Versand dazu. Vorsicht: bei Päckchen bitte nicht Eure Adresse als Absender schreiben, Ihr könnt einfach "ein Wichtel" o.ä. schreiben, sonst weiß ja der Beschenkte sofort wer ihm die Freude gemacht hat. Ich schätze mal dass ich gegen Ende Mai die Adressen rausschicke und dann sollten wir vielleicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Sachen verschickt haben.
War das jetzt verständlich??? Wenn nicht sagt Bescheid, dann versuch ich's nochmal. Klingt hier ziemlich umständlich, ist es aber gar nicht....Ihr bekommt von mir nen Namen und für diejenige kauft Ihr was (das war die kurze Variante) GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen