Suchen Menü

So, ersten Milchstau überstanden...

... hoffentlich!!!
Also das geht ja sowas von schnell. Dienstag war noch alles in Ordnung. Wir waren unterwegs haben noch Sachen für Martens Kinderzimmer besorgt und ich hab nen recht faulen Tag gehabt.
Mittwoch bin ich dann aufgewacht und dachte im ersten Moment das ich ne Grippe habe. Ich war schlapp und mir tat alles weh was weh tun kann.
Zum Glück kam die Hebi eh den Tag und stellte fest (ich ahnte es schon) das ich einen beginnenden Miclstau hab. Fieber hatte ich, die linke Brust war herrlich hart und knubbelich und mir ging es echt schlecht.
Zum Glück haben wir es aber mit Hilfe der Milchpumpe, Quarkwickeln und etwas Salbeitee (hab so viel Milch) schnell wieder in den Griff bekommen.
Was das Schöne an der Sache war, mein Mann hat noch Urlaub und wurde von der Hebi dazu verdonnert ALLES zu tun außer eben dem Stillen. So lag ich 2 Tage mit meinem Sohn im Bett und hab mich richtig verwöhnen lassen ;-).
Kinners, passt auf Eure Brust auf!!!!
LG Janna mit Marten 6W2T
Bisherige Antworten

Re: So, ersten Milchstau überstanden...

Hallo Janna,
davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben! Aber es kann scheinbar wirklich ganz schnell gehen. Zum Glück hab ich eine Pumpe zuhause, da kann ich dann im Notfall abpumpen. Ich hoffe, mir passiert das nicht, denn ich befürchte, ich würde sofort abstillen.
Gute Besserung wünschen Eva + Jakob 9w1t

Re: So, ersten Milchstau überstanden...

hallo janna,
hab mich schon gewundert wo du wohl bist.
melvin trinkt so viel das ich nie volle brüste habe, obwohl ich damit zwei groß kriegen könnte.
eine nacht hatte ich probleme, da hat der kleine vielfrass doch eine malzeit ausgelassen und ich könnte nicht schlafen weil die brust so voll war *lol*
hoffe nun geht es wieder gut und ein schönes wochenende.
glg katja mit melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen