Suchen Menü

So eine versammte Sche....

irgendwelche Idioten haben uns am Wochenende (anscheinend heute nacht) so richtige tiefe Kratzer in den Autolack geritzt... und das sieht auch noch so aus wie Buchstaben. Ich könnt heulen, das übernimmt doch keine Teilkaskoversicherung....und jetzt wo das Geld anderweitig gebraucht wird für Krümel...
Ich versuch nochmal schlafen zu gehen...gute Nacht von einer gewurmten Antje (zu allem Überfluss quietscht auch noch mein Hund) *arrrggghhh*
Bisherige Antworten

Re: So eine versammte Sche....

Hallo Antje,
das ist echt ärgerlich. So was könnte mich auch immer aufregen...wie
respektlos manche mit Dingen anderer umgehen. Daran krankt meines
erachtens die Gesellschaft. Meinen Mann hatte man mal alle 4 Reifen
abgestochen und das in einer angeblich ruhigen Wohngegend. Mir
fehlten mal die Scheibenwischer...nicht schlimm, aber wenn es in
Strömen regnet und man zum Sonntagsdienst muß echt ärgerlich. Hoffe
Du konntest trotzdem schlafen.
lg, Malati , die 3 Uhr von einer vollen Blase geweckt wurde und nicht
wieder einschalfen konnte...gähn

Re: So eine versammte Sche....

Guten Morgen Anja,
ach mensch diese Deppen !!!!
Ich würd wenn ich könnt solchen Leuten die Hände abhacken !!!
Ich bin auch schon Opfer geworden, bzw. mein Auto. War vor 2 jahren (mein Rovi war gerade 1 Jahr alt) nen fetten Kratzer quer über die Motorhaube. Und das so tief, daß die Grundierung auch mit hinüber war. Ich hab nen Bekannten der ist Lakierer, der hat mir das dann bei sich in der Firma wieder gemacht, aber da ich nen relativ teuren Lack hab (irgendsowas was bunt schimmert) hat mich das trotzdem 200 Euro gekostet.
Ich weiß nicht, was in solchen Menschen vorgeht, die gehören echt auf Ewigkeit weggesperrt.
Trotzdem wünsch ich Dir ne angenehme Woche !
Yvonne + Julia 33+6

Re: So eine versammte Sche....

Es gibt echt leute, die haben nichts besseres zu tun, als das Eigentum anderer zu beschädigen.
Eigentlich müsste das die Teilkasko bezahlen, erkundige dich mal, damit wärest du wenigstens den Geldärger los....
Ich drück dir die Daumen!
GLG Aleah 34+0

Re: So eine versammte Sche....

Huhu schlafen gehen konnte ich zwar bisher nicht mehr so richtig, aber dafür habe ich einen richtig schönen Spaziergang mit dem Wuffi gemacht, knapp eine Stunde an der klaren wenn auch kalten Luft. Da hat sich der Ärger schnell verflogen. Die Kratzer schau ich mir heute nachmittag im hellen nochmal an wenn mein Mann von der Frühschicht kommt. Die Anzeige zwar gegen unbekannt bei der Polizei haben wir auch schon gemacht, die kamen doch Tatsache früh um 4 hierher. Schauen wir mal ob die Kasko das übernimmt.
Lieben Gruß an die die auch nciht mehr wirklich schlafen konnten. Antje und Trampel-Krümel 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen