Suchen Menü

So ein sch... Tag Aurel ist so gemein!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen
Ich muss um neun zum Frauenarzt der Termin ist doch so wichtig und Aurel ist ist seid 4.00 wach und jetzt ist er grad eingeschlafen hoffe er wird dann gleich auch wieder wach. Der ist immer unaustehlich wenn ich ihn wach mache und im Kinderwagen wird er dann auch keine Ruhe geben echt ein toller start.
Und ich bin auch müde aber ich muss da hin das ist der einzigst freie Termin.
Liebe Grüße
wünsch euch alleinen einen schöneren start
Theres und Aurel
Bisherige Antworten

Re: So ein sch... Tag Aurel ist so gemein!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Theres,
auch schon wieder hier.
Kannst Du ihn nicht schlafend umpacken??? Wenn Flo im Tiefschlaf ist, aber auch nur dann, kann ich ihn umpacken, er wird kurz wach und schläft sofort wieder ein!
LG Stinni

Re: So ein sch... Tag Aurel ist so gemein!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen, Oh nei das geht bei ihm nicht habe ihn schon soweit angezogen das er nur Jacke und mütze brauch aber er wird wach werden und beim Frauenarzt müssen ihn ja dann die Schwestern nehmen wenn ich beim Arzt drin bin die werden sich bedanken. Denn im Kinderwagen schläft er momentan auch nie. Bin ja gespannt was das wird. Na nicht mehr lang dann gehts in Urlaub oder????
Und wie war deine Nacht????
LG Theres

Re: So ein sch... Tag Aurel ist so gemein!!!!!!!!!!!!!

Meine Nacht war lang, eine Wohltat! Wir können ja noch quatschen, wenn Du vom FA zurückbist, falls Du Lust hast.
Ich war gestern beruflich super und habe so gut wie alles für das Wochenende vorbereitet! Also, können wir noch etwas quatschen. Ich bin dieses Mal wegen der Großveranstaltung auch Freitag im Büro, aber dann bis zum 25.01.05 nicht mehr wegen dem Urlaub. Werd Dich doll vermissen *schluchz*
LG

Re: So ein sch... Tag Aurel ist so gemein!!!!!!!!!!!!!

Ach Schade aber ich gönn dir deinen Urlaub.Klar schreib ich wenn ich vom FA zurück bin.Also hast du fast alles schon fertig???Was machst du eigentlich auf arbeit vom Beruf her????Du kannst uns ja als Handgepäck mitnehmen *grins* :o))
Bin irgendwie aufgregt vor dann komisch weiß gar nicht warum ist doch nur ein Baby oder nicht :o))
LG Theres

Re: So ein sch... Tag Aurel ist so gemein!!!!!!!!!!!!!

bin auch ganz kribbelig, ist doch Dein Bauch, komisch!!!!!
*zittermitundneugierigwart*
LG

Re: So ein sch... Tag Aurel ist so gemein!!!!!!!!!!!!!

Nun gut werde mich und Aurel mal rüsten hoffe er schläft wieder ein. Auf dem weg zurück gehe ich noch zu Mc Donalds habe ich grad beschlossen.
Ok wünsch mir glück obwohl, wenn ich es nicht bin ist auch nicht schlimm.
Ganz liebe Grüße bis dann
*soeinblödeskribbelgefühlmachtmichechtnervös*

Re: So ein sch... Tag Aurel ist so gemein!!!!!!!!!!!!!

Hallo Theres!
Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß beim FA!
Erwarte natürlich nachher einen genauen Bericht!
GGGLG
Michaela

Re: So ein sch... Tag Aurel ist so gemein!!!!!!!!!!!!!

Liebe Theres, du weißt ja, unsere Daumen sind für dich ganz speziell heut den ganzen Tag lang gedrückt...Hoffe, Aurel macht besser mit als zu erwarten ist... ganz liebe Grüße von Moni mit Elmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen