Suchen Menü

So ein liebes Kind... und Frage hab

seinen ersten Urlaub hat Erik gut überstanden. Wir sind ein paar Tage zu meiner Ma nach Bayern gefahren und er hat sich jeden Tag von seiner besten Seite gezeigt. Er war immer sooo lieb, kein quengeln, kein weinen... auch wenn er müde war war er immer friedlich. Seit ein paar tagen brabbelt er ständig in Babysprache. Das ist so süß.
Die letzten Nächte ist er immer schon gegen 1.00 uhr gekommen und dann wieder zwischen 5 und 6 uhr (wird noch voll gestillt) Sonst hat er nach seiner Abendmahlzeit immer länger geschlafen.(bis ca. 3 uhr) Da hab ich gestern abend überlegt, ob ich nun vielleicht mit beikost anfangen sollte und prompt schläft er bis 4.30 uhr!!!(hat er noch nie geschafft) Aber er war bestimmt kaputt von der Autofahrt.
Wird er nun abends noch satt oder soll ich mal ein Breichen probieren? Wollte ja eigentlich gern noch ein weilchen voll stillen.
LG Anja und Erik 20w6t
Bisherige Antworten

Re: So ein liebes Kind... und Frage hab

Hi Anja,
ich würde mir an deiner Stelle noch etwas Zeit lassen, mit dem Zufüttern.
Adrian schläft sonst schon lange durch, aber in der Nacht von Freitag auf Samstag ist er doch schon mal um 5.00 Uhr wach geworden. Ich denke, es ist manchmal nur eine Phase. Dann brauchen die Kleinen einfach mehr, oder er hatte nur Durst bei der Wärme.
Und wenn Erik sonst durchschläft, wird er dass bestimmt bald wieder machen, wenn er satt genug ist.
Ich denke einfach, es ist eben momentan unser Job, das Baby satt zu kriegen und dann steht man halt mal nachts auf, wenns schreit. Schließlich schläft er ja sonst gut.
LG Beate + Adrian (19+6)- der manchmal auch schlechter schläft, wenn viel Trubel war oder wieder eine Umgewöhnung stattfinden muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen