Suchen Menü

So ein blödes Wetter

Hallo,wir hatten uns für heute so viel vor genommen weil das Wetter so schön war.Wollten mit Letizia schön in Zoo fahren und anschliessend Eis essen gehen.Das können wir jetzt wohl vergessen es regnet wie verrückt.
Aber habe ich euch schon erzählt das wir eine neue Wohnung gefunden haben.Die liegt ca.5 gehminuten von der Arbeit meines Mannes,2 Strassen weiter ist der Kindergarten uns ein Spielplatz ist vor unserer Tür.
Es ist zwar ein Sinnlosposting aber ich wollte es euch mitteilen.
LG Manuela+Letizia
Bisherige Antworten

Re: So ein blödes Wetter

Hallo Manuela,
Recht hast Du...das übliche miese OWL Wetter. Dabei will ich am WE das
Osterfeuer machen und hatte mich gefreut das es mal für 2 Tage trocken
war. Warst Du schon mal im Zoo Hannover? Der soll ja so toll sein. Hab
mal ein Bericht im Fernsehen gesehen.
Das mit der Lage Eurer Wohnung klingt ja gut;-) Mit Kind muß man halt
auch weiter in die Zukunft denken.
Schönes Ostern und hoffentlich noch sonniges, trocknens Wetter,
glg, Malati

Re: So ein blödes Wetter

Hallo,wie geht es deinem Mann?Wir gehen morgen um 16 Uhr zum Eier suchen und Osterfeuer nach Gohfeld.Wir wollten nach Osnabrück in den Zoo.Ja mit der Wohnung war echt glück genauso groß wie die die wir jetzt haben aber 150 Euro im Monat billiger.
LG Manuela+Letizia

Re: So ein blödes Wetter

hallo,
ja, der zoo hier in hannover ist echt toll :-) auch wenn die eintrittspreise recht happig sind, finde ich, es lohnt sich einfach. besonders toll finde ich, nicht nur die gehege der tiere, sondern auch dass zwischendurch immer wieder eine kleine spielmöglichkeit für kinder ist und dass überall guides stehen, die einem alles erzählen über die tiere usw, was man wissen möchte. der große spielplatz wurde auch grad erneuert und beim nächsten schönen wetter wollen wir hin und uns auch gleich eine jahreskarte zulegen :-)
lg
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen