Suchen Menü

So ein besch*** Tag...auch Jammerposting!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich auch mal wieder kräftig jammern!
Emilia will seit gestern nicht mehr in ihrem Bett schlafen und hängt nur noch an der Brust. Ich kann mich heute an vielleicht 4 Stunden erinnern in denen ich sie nicht an der Brust hatte.
Jetzt liegt sie auf dem Sofa und schläft, aber sehr unruhig. Das ist ja nicht so schlimm eigentlich, sie ist jetzt 12 Wochen und vielleicht ist das der Schub. Vor zwei Stunden hat allerdings mein zweiter Sohn (knapp 4) angefangen sich zu übergeben. Inzwischen hat er 4 Mal gebrochen und 2 Kopfkissen freuen sich über ein Vollbad in der Maschine. Dann ist auch noch der kleinste aus dem Bett gefallen (nicht hoch) und jetzt war ich mal eben eine halbe Stunde damit beschäftigt Wäsche abzunehmen und aufzuhängen...wenn ich Glück habe, dann darf ich jetzt ein Stündchen schlafen bevor ich das Bett wieder frisch machen oder stillen muss...
Jetzt eben fällt mir ein, dass ich eigentlich nicht mehr jammern wollte, denn es gibt hier einige mit denen ich nicht tauschen möchte und denen es viel schlechter geht. Ich denke ganz oft an Euch!!!
Danke fürs Lesen und Sorry fürs Jammern, aber ich bin so am Ende heute!!
GGLG Chris *dieeigentlichnochdieKücheaufräumenmuss*
Bisherige Antworten

Re: So ein besch*** Tag...auch Jammerposting!!!

Leibe Chris,
hier darf jeder jemmern!!!!Vor allem die Mehrfachmuttis.Sei gaaaanz lieb gedrückt!Und ich hoffe dein Großer ist wieder fit und du konntest ein wenig schlafen.
LG,
Jasmina

Re: So ein besch*** Tag...auch Jammerposting!!!

Hallo Chris,
dafür sind wir doch da uns hier gegenseitig den Rücken zu stärken. Ich hatte ja gestern auch Grund zu jammern, dazu kam dann noch als ich halb 1 ins Bett bin, ich noch ne Runde Zoff mit meinem Freund hatte und ich noch wiede ma die halbe Nacht halb traurig nicht einschlafen konnte. Und nu bin ich schon wieder wach, weil Paule und ich gleich ins PEKip fahren.
Hoffe du konntest dich ncoh etwas ausruhen. Knuddle dich ganz dolle antje

Re: So ein besch*** Tag...auch Jammerposting!!!

Guten Morgen und DAAAAANKE!!!
Ich konnte schlafen und Julius hat "nur" noch einmal gebrochen. Allerdings kam jetzt auch Durchfall dazu und deshalb werde ich heute in jedem Fall den Kinderarzt aufsuchen müssen. Er schläft immernoch und hat noch nichts getrunken.
Er tut mir sooo leid, es geht ihm wirklich nicht gut...
Ich hoffe, der Zoff mit Deinem Freund ist vorbei und es geht Dir wieder besser. Und ich hoffe, dass Jakob wieder besser drauf ist und nicht mehr so viel weint heute!!!
Danke Euch beiden und einen schönen Tag ohne Stress!
GLG Chris

Re: So ein besch*** Tag...auch Jammerposting!!!

Oh, sei lieb gedrückt!! Musste schmunzeln, als ich Deine Zeilen las. Als wir uns Gedanken übers 3. Kind machten, hatten die beiden Grossen auch Magen-Darm-Grippe. Und in dieser Nacht hab ich mir geschworen, ich wolle bestimmt nicht 3 geschweige dann 4 Kinder ;-))) Und nun hätte ich doch gerne irgendwann ein 4. Aber meist kommt ja sowieso alles miteinander, so das man das Gefühl hat, es wachse einem alles über den Kopf :-(
Wünsche Dir einen erholsamen Tag und Deinen Jungs gute Besserung!!
LG Marianne

Re: So ein besch*** Tag...auch Jammerposting!!!

unser kleiner hat wohl auch einen Schub - aber ich habe den Vorteil nur ein Kind zu haben - denke einfach - das geht alles vorbei und dann wirds wieder besser.
Gruß Tinchen + Maximilian (10W 4T)

Re: So ein besch*** Tag...auch Jammerposting!!!

hey chris,
ich hoffe du konntest schlafen,..ja ich weiß,solche tage kenne ich auch.:(
auch wenn es abgedroschen klingt,...es kommt wieder die sonne.:-)
alles liebe und lass die küche ma l unordentlich und entspann dich.
liebe grüße karin &familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen