Suchen Menü

So ein Sch... Wetter.....

Hallo zusammen,
oh mann ist bei euns ein fürchterliches Wetter. Bisher bin ich ja immer jeden Tag mal mind. ne dreiviertel Stunde mit dem Kleinen draußen gewesen. Aber heute wird das wohl nichts. das wär das erste mal. Seit heute morgen ist es nur am regnen, regnen, regnen. Keine Chance dass es mal aufhört. Finde ich furchtbar. Weiß deshalb auch gar nicht so recht was ich heute anfangen soll.
Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter und was macht ihr, wenn ihr nicht raus könnt?
LG Karen+brabbelnder Gerald
Bisherige Antworten

Re: So ein Sch... Wetter.....

Hallo Karen!
Ja, ein absolutes sch.... Wetter!!
Wir konnten heute noch nichtmal zu Dominiks heißgeliebetr Spielgruppe gehen, weil wir gerade heute natürlich KEIN Auto haben und mit der Bahn und zu Fuß wäre ich zumindest klätschnass geworden.
Ich sitze schon den ganzen Tag hier und sortiere Sachen von Dominik aus und setze sie bei Ebay rein!
So kann man auch Zeit totschlagen!!
Ich hoffe, es hört irgendwann mal wenigstens ein bischen auf, damit wir mal kurz vor die Tür kommen!
GLG
Michaela&Dominik

Re: So ein Sch... Wetter.....

Wir haben keinen Regen aber Sturm. Bis zu 120km/h soll er heute noch bekommen. Schon die letzten Tag war es immer sehr stürmisch, aber heute ist es besonders schlimm. Es pfeift nur so durch den Wohnbau.
Spazieren gehen kann man da nicht, da würde es den Wagen davonziehen :) oder umschmeißen.
Am Vormittag waren wir kurz beim Babytreff, aber Amy war nicht so gut drauf, weil sie wieder einmal müde war.
Am Nachmittag bleiben wir zuhause. Amy rollt sich halt durchs Wohnzimmer und ist zur Zeit damit sogar zufrieden.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen