Suchen Menü

So ein Abschluss....

Hallo nochmal, da ich ja hier offensichtlich für Wirbel gesorgt hab ;-), möchte ich euch jetzt bitten, euch alles zu herzen zu nehmen, und nicht gleich in Panik zu geraten! Jeder soll seine Sorgen ernst nehmen, mach ich auch, aber abwägen, ob´s denn auch wirklich sein muss, sich unnötig Sorgen zu machen! Jeder darf hier schreiben was er will, auch seine Probleme schildern! Manche haben ja schon mehrere Kids und können helfen! Nur nicht übertreiben ;-))
Wie schon gesagt, ähhm, geschrieben. Geniest die SS, es ist immer noch ein Wunder ss zu werden! Und auch die Zeit mit dem Baby, geniest sie, und habt nicht so viel angst, sondern vertraut euren Kindern! Auch wenns für manche hart klingt, es passiert was passieren muss, ändern können wir es nicht, und aufhalten auch nicht, egal wie vorsichtig wir auch sind!!!!
Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes WE, denn ich fahre morgen früh für ein paar Tage weg!!!
GGGGGLG Sandra 16+0
PS: Falls jemand wirlich sich Sorgen macht, legt derjenige sich mal ne Hebi zu, die wäshct einem mal den Kopf, und kann auch beruhigen oder helfen wenns sein muss!!!
Bisherige Antworten

Re: So ein Abschluss....

Hallo,
das wird schon wieder hier im Urlaub. Dir ein schönes Wochenende und schönen Abend
Lg, Kerstin* 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen