Suchen Menü

So, die Neugierde hat gesiegt...

... und so haben wir mal versucht ob Marten ein bißchen geriebenes Obst mag. Gott sei Dank er mag es nicht und hat auch noch kein wirkliches Interesse und der Rückstossreflex ist auch noch da.
Ich weiß eigentlich gar nicht warum wir es überhaupt probiert haben. Ich glaub echt aus Neugierde, aber nicht mit dem Ziel regelmäßig Brei zu geben, sondern ehr mit dem Hintergedanken "Wenn wir beim Essen sitzen, kann kann er auch mal ein Löffelchen nehmen". Da hat er nämlich schon mal ganz neugierig geschaut (mein Leitspruch das wir ihn dann auch nen PC kaufen müßten hat sich ja dann bewahrheitet). Ich hab mir ja immer gesagt das ich Marten aus falschem Ehrgeiz nichts vorenthalten will und so standen wir beim Schlecker und haben einfach mal ein Gläschen Obst eingepackt.
Das Gesicht war göttlich und Mama war beruhigt und wird das so schnell nicht wieder tun.
Ach ja und er hat doch tatsächlich mal eine Nacht durchgeschlafen. Von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr :-). Scheint aber nur ne einmalige Ausnahme gewesen zu sein. Schade, aber nicht so wild.
So, gleich hab ich hier Schwiegermutteralarm. mal sehen was es heute wieder für nen Klopper gibt...
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen