Suchen Menü

So, die Lasagne ist im Rohr...

wollte euch nur sagen, bei uns gibts heut leckere Lasagne, ganz selbstgemacht, sogar die Bechamelsauce. *stolz*
Nix mit Maggi Fix.
Wie das duftet... *gemeingrins*
Was esst ihr heut so?
Schönen Abend!
Christina, Julia, 28 Mon. und Lena inside, 32.SSW.
Bisherige Antworten

Re: So, die Lasagne ist im Rohr...

Hallo Christina,
bei mir gibts heute Tiefkühlpizza von Dr. Oetker (WOW), ganz alleine ausgepackt *grins*....mein Mann ist schon auf die Nachtschicht und ich habe keine Lust mir heute etwas zu kochen....Lasagne hört sich aber gut an....schmatz.
Lasst es Dir schmecken,
Sue 33+6

und bei miiiiiir....

gibts heute türkische pizza, aber selbstgemacht, schmeckt doch immmer noch am besten *g*

Re: So, die Lasagne ist im Rohr...

hallo christina,
neidisch bin!
hab heute lange überlegt, weil keine lust.
gibt einen salat, kartoffeln und nackensteaks....soße? mal schauen, weil auch kein maggi fix mag.
duftet gut bei dir!!!!!
glg katja 33+5

Re: So, die Lasagne ist im Rohr...

Hi Christina,
bei mir gibts "kalte Küche mit Durchzug".Mein Schatzi hat Spätschicht und ist erst gegen 23.30 zu Hause.Bei uns gibts dann erst was,aber WAS????????
GLG Immi+Zoé33+1

Re: So, die Lasagne ist im Rohr...

Hallo Christina,
momentan ess ich gerade Schokoküsse in Mini-und Riesenausgabe. Und vorher hatte ich Schinkennudeln. Hab den ganzen Tag nicht viel gegessen weil mir soooo schlecht war und jetzt hau ich alles auf einmal runter. Ist auch nicht so optimal.
Guten Appetit!
LG Eva + Krümel 34+5

....bei uns gab`s nur ne Pizza auf´m Karneval.. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen