Suchen Menü

So bin auch wieder vom 3. Screening zurück!

Und mein FA hat keinen Kommentar wegen Kaiserschnitt losgelassen.
Habe heute folgende Werte bekommen!
BPD 8,64
ATD 8,54
FL 6,41
Gewicht ca. 2200 g und sitzt immer noch ganz bequem in BEL!
Also gibt es ab nächste Woche dann Akupunktur und Moxen zum drehen bei der Hebamme.
Danke für die aufmunternden Worte heute morgen, bin ja schon seit der 17. SSW bei meiner Hebamme und die hat mich voll aufgemuntert und gesagt, sie setzt alles daran, damit ich Wehen bekomme. Außerdem meint sie, wenn ich die Übungswehen merke (und die merke ich wie wild) kann ich keine Wehenschwäche haben.
Sie setzt jetzt alles daran, dass es normal klappt und sollte es nicht von allein losgehen, muss ich mir dann Tampons mit Nelkenblätteröl einführen, weil das Öl sanft Wehen auslösen soll.
Bisherige Antworten

Re: So bin auch wieder vom 3. Screening zurück!

hallo doreen,
nelkenblätteröl??? hast du zahnschmerzen??? *lach*
hab ich auch noch nicht gehört aber wenn´s hilft wüste ich gerne mehr darüber.
glg katja 33+1

Re: So bin auch wieder vom 3. Screening zurück!

Ich habs auch erst nicht geglaubt, aber sie hat es mir heute noch einmal beim GVK bestätigt, dass das wirklich funktioniert.
Einfach einen Tampon damit vollsaugen und einführen. Meine Schwester hat das auch schon von ihrer Hebamme empfohlen bekommen, weil sie noch 10 Tage bis zum ET hat und so wie es aussieht auch später kommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen