Suchen Menü

So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hallo und danke erst mal für´s Daumen drücken.
Tja,ich bin tatsächlich schwanger.
Man sieht zwar noch nicht viel,weil ich doch erst um die 5te Woche bin (Fruchtsack sichtbar,Dottersack erahnbar),aber schwanger ist schwanger.
So,jetzt stehen mir mal wieder 7 bange Wochen bevor.Und dann weitere 33 bange Wochen,aber ich freue mich sehr.Langsam realisiere ich,das ich tatsächlich wiedre Mama werde.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

na das Herzlichsten Glückwunsch!!!

Re: Danke!!!

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

liebe jasmina :-))
ich freue mich riesig für dich .:-)) da kommt eine spannende zeit auf euch zu.
wann hast du denn ET?
alles alles liebe aus wien karin und familie

Re: @karin

Hi,
ET legt sie in zwei Wochen fest,wenn man dann hoffentlich mehr sieht.
Ja,die Zeit wird wirklich spannend.
Gruß,
Jasmina mit Jakob der dann nicht mehr das Nesthäckchen sein wird

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe doch stark, dass dies kein "Unfall" war???? *ganzneugierigkuck*???
Meine freundin hat ja auch 4 Kinder, allerdings sind zwischen 3 und 4 (hihi wie sich das anhört?) schon 3 Jahre Unterschied. Bei dir sind es ja dann etwas mehr als 1 1/2 jahre - da wünsche ich dir dann vieeel Spaß :)))))
o.k. für die kinder ist es top, allerdings denke ich mal wird es schon ne stressige Zeit dann, oder?!
Auf jeden Fall, möchte ich dich aber im frühjahr bei nächsten Treffen mit Babybauch sehen - IST DAS KLAR :)))
GLG Sibylle

Re: Klar!Ich geb mir Mühe...

und doch es war ein Unfall.Aber wir freuen uns so sehr!Das das noch mal so geglappt hat,hätten wir nicht gedacht.
Wunder geschehen!!
Gruß,
Jasmina

Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Na, Supi.
Hallo Jasmina,
das ist doch spitze!
Ich wünsche Dir eine traumhafte schwangerschaft und hier werden selbstverständlich TÄGLICH die Befindlichkeiten diskutiert, oder! ;-)
Du bist damit also die 1. "WIEDER"-Schwangere, mein Gott, ich bin aufgeregt, als hätte es mich selbst erwischt (UM GOTTES WILLEN!!!!)
GLG und *umarmungsknuddel* Stinni

Re: @Stinti

Wollte schon fragen,ob ich jetzt das Forum wechseln muß,oder in zwei Foren gleichzeitig rumirren!:-)
Ich bin auch sehr aufgeregt!Und freuen tu ich mich riesig.
Gruß,
Jasmina

Re: @Stinti

Hallo Jasmina,
heiße zwar Stinni und nicht Stinti (ist übrigens die Kurzform von Kerstin!), aber ist schon okay!
Ich weiß gar nicht, warum ICH so aufgeregt bin, aber das habe ich seit der Geburt! Ich bin irgendwie erheblich emotionaler und sensibler.
Eigentlich könnte ich mir auch noch einen zweiten Wurm vorstellen. Oh, oh, ob jetzt hier das neue Hibbelfieber ausbricht???
GLG Stinni

Re: @Stinni

Sorry,war ein Tippfehler!
Ich hoffe ich löse hier jetzt nich tatsächlich das Hibbelfieber aus?
Ja, emotionaler bin ich auch seit Jakob auf der WElt ist.aber das ist doch auch OK.
LG,
Jasmina

Herzlichen Glückwunsch *mitfreu* GLG---->

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt kannst du dich im Juli/August 2005 Forum vorstellen! Aber hier bleibst du doch auch, oder? *g*
Ich freue mich für dich.
LG
cj

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi,
klar bleib ich hier!Mag euch doch alle soo gern.:-)
Jasmina

Herzlichen Glückwunsch+eine schöneSS!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! GLG -->

Herzlichen Glückwunch aus der Schweiz!! LG ->

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hallo Jasmina,
herzlichen Glückwunsch auch von uns! Ich freu mich ja sooo für euch und ich bin ehrlich gesagt ein bißchen neidisch ;o)
Aber irgendwann wird auch mein Jakob ein großer Bruder *ggg*
Und wie Sibylle schon geschrieben hat, im Frühjahr dann mit Babybauch :o) da gibts dann kein Pardon mehr, du mußt erscheinen *ggg*
GLG Eva + Jakob

Ja WAHHNNNSINN!!! :-)

Hallo Jasmina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja echt unglaublich! Für Dich wird's vielleicht ein bisschen stressig, aber für die Kinder wird's bestimmt mal total toll so einen kleinen Altersabstand zu haben! :-)
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute Euch vieren!
katrin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! GLG

gratuliere, echt Klasse.... schöne SS!

herzlichen Glückwunsch

und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft!
LG Manuela

Alles Liebe und ne schöne SS!!! GGGLG----->

Ist doch super....wünsch dir alles Gute.... GLG

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!! ;-)

Hallo Jasmina!
Gratulation!
Ach, da könnt einen doch glatt der Neid fressen *ggg*
Freue mich mit euch, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und genieße es!!!!!
LG KAtharina, die am liebsten auch gleich wieder schwanger sein möchte , aber noch etwas damit wartet....

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hey Klasse!!!!
Ich wünsche eine weite tolle unkomplizierte SS!!!
Steffi

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hallo Jasmina!
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Kugelbauch (auch wenn er erst noch wachsen muß).
Wann soll den der neue Erdenbüger zu seinem großen Bruder stoßen???
GGLG Mandy

Nochmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Liebe Jasmina!
Ich wünsche dir alles Liebe und eine wunderschöne SSH.
Hach wenn ich das hier lesen,ich hätt auch nochmal gerne einen dicken Kugelbauch.:o))
GLG Mona

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Ja, geht mir auch so.
Wie siehts bei euch aus? Wollt ihr denn noch eine Nr. 4?
Wir sind uns zu 80% sicher, noch eins zu "basteln" ;-))
LG Marianne

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

HAllo MArianne!
ICh will auf jeden Fll noch eine Nr.4.Und am liebsten heätte ich gerne einen nicht allzugroßen Altersabstand so wie bei unseren 3en.Aber in unser jetzigen Wohnung wird das leider zu eng für ein 4.Kind.Aber wir sind auf der Suche nach einem Bauplatz und da werden wir 100%ein 4.Kinderzimmer miteinplanen.Hoffentlich dauert das keine 10 JAhre mehr*ggg*
Wann wolt ihr den mit"basteln" anfangen?:o))
LG Mona

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Schön, das es noch andere gibt, die auch gerne "viele" Kinder haben. Bei uns in der CH ist es ja ein wenig "schwieriger" zu bauen. Und wir haben "nur" eine 5 Zimmer-Whg. Aber die Girls teilen sich ein Zimmer seit Elina 6 Monate alt ist. Und Finian und Nr. 4 müssten das halt dann auch. In grossen Grossfamilien*g* teilen sich ja meist die Geschwister auch Zimmer, von dem her...
Wir machens im Moment so, wir verhüten nicht wirklich, legens aber auch nicht unbedingt drauf aus ;-)
Da wir (also die Girls und ich) Scharlach haben, und wir Antibiotika essen müssen, wirds wohl noch dauern, aber ansonsten jederzeit willkommen ;-)
Alles Gute und viel Glück bei der Suche nach Bauland!!
LG Marianne

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!! LG

Gratuliere und eine schöne SS!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Alles Gute und eine schöne Ss ! GlG -->

herzlichen glückwunsch :-) lg deniz

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hallo Jasmina
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich grad fühlst. Meine beiden Kinder sind auch nur 15 Monate auseinander. Als ich letzten Sommer von der zweiten SS erfuhr, war ich zuerst auch total geschockt und hatte Angst. Das ging bei mir auch noch eine Weile so aber irgendwann hab ich mich dann total gefreut. Tja und jetzt könnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen. Es ist schön dass du dich freust. Ich wünsch dir eine tolle SS und geniess es. Es wird herrlich werden für die Kinder. LG von Angi mit Andrin 22MT und Lynn 7MT

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Nochmals alles Gute!

Auch von Hier herzliche Glückwünsche!!!!

hi Jasmina,
na da bin ich ja mal gespannt, wer hier die 2. ist!
Wie alt ist Jakob jetzt? Hört sich mit 2 so kleinen nach megamäßigem Stress an, aber hast ja noch ein paar Monate Schonfrist *g*
... aber freuen würde ich mich jetzt auch schon wieder *g*
ggLG und die besten Wünsche, das alles gut geht und kompliktionslos verläuft
Beate mit Adrian

Herzlichen Glückwunsch! Mannometer ;-)

Hallo Jasmina!
Auch wenn ich es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen kann, ss zu sein, so denke ich doch sentimental an die Anfänge zurück, als ich ss war.
Ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft und ein süsses Baby :-)
GLG Anja&Maja

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Auch von mir nochmals alles Gute!!
Auch ich bin ein wenig neidisch und hoffe, bei uns gibts auch bald nochmals Nachwuchs ;-)
Alles Gute und GGLG Marianne

Herzlichen Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG-->

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Ja ist ja Wahnsinn, hab das heute morgen gelesen und hab gedacht, wenn ich in deiner Situation wäre, ich hätte mich nicht so leicht freuen können, da das zweite wenn überhaupt noch nicht geplant ist.
Aber ich gratuliere dir ganz herzlich,
liebe Grüße aus Hessen, Antje und Paul an die Wieder-Mama

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne ss! LG Ute

Wahnsinn!!!

Hallo,
ich freu mich total für Dich, auch wenn es nicht direkt geplant war, es ist doch immer ein kleines Wunder und für Jakob ist es doch auch schön, wenn noch ein Kleines kommt :-)
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich Dich schon beneide, Theresa wird soooo schnell groß und ich weiß nicht, ob ich noch jemals ein drittes Kind haben werde. Momentan ist mir auch die Große zu stressig, wir haben nicht so viel Geld, nur eine kleine Wohnung, unsichere berufliche Situation (nur befristete Verträge), alles in allem reichen da 2 Kinder erst mal, dazu kommen noch die beiden Kaiserschnitte und Theresas Frühgeburt...ich hoffe ich traue mich irgendwann nochmal (oder es passiert eben doch einfach :-)) Wäre schon gerne nochmal schwanger und hätte so ein kleines Würmchen im Arm...
Der Abstand ist doch auch ganz gut, Du hast Dich schon etwas von der letzten SS erholt und Ihr habt Euch an das neue Baby gewöhnt, bevor Jakob so richtig in die Trotzphase kommt...
Ich wünsche Euch alles Gute für diese SS und ein gesundes Baby!
LG, Marcia

Na dann Herzlichen Glückwunsch:))))))))))))))))))

Wowwwww, super!! Alles Gute !

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

drück..ein wenig neidisch bin...kerstin

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hallo Jasmina. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute bei ES+2 im 3 Uebungszyklus. Ich bin am hibbeln und wenns klappt, dann ziehe ich auch ins Juli/August 2005 Forum.
Meine zwei Kinder haben übrigens einen Altersunterschied von genau 18 Mt. und ich finde es viel einfacher mit 2 als nur mit einem Kind. Erstens nimmt man vieles gelassener und 2. spielt die Grosse nun viel mehr mit sich selber oder bereits mit dem Kleinen.
LG Asrael mit Laura (2) und Jonas (8 Mt.)

Herzlichen Glückwunsch ! !!!!

ich freu mich für euch!!!!

Glückwunsch....

...dann hast Du ja jetzt noch ein Forum, wo Du Dich anmelden kannst :-))
Gruß Tinchen + Maxi

Re: Herzlichen Glückwunsch ! Freue mich mit euch !

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hi,
ich sitze hier und heule...
Ich freu mich total für dich, und wünsche dir, dass alles ganz toll verläuft, du in richtig viel Vorfeude baden kannst, und am Ende ein gesundes und putzmunteres baby dabei rauskommt.
LG Bianca

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hallo Jasmina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Da gibt dann ja noch spannende 35 Wochen.
Um ehrlich zu sein, wäre ich auch ganz gerne wieder schwanger! Na ja, vielleicht setze ich nächsten Monat die Pille wieder ab :)
Alle Liebe und Gute,
Petra

ALLERHERZLICHSTEN Glückwunsch!!!!!!!:-))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch und ich...

hoffe, du bleibst uns hier trotzdem erhalten!
Alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der auch unbedingt noch was schreiben will:
nnnnnnnq@kkkkkkkkkkkkk jyspoklsa .---
Verstanden? ;o)

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hallo Jasmina,
nochmal ganz herzlichste Glückwunsche von Hannah und mir. Wir
wünschen Dir eine tolle SS und noch ein gesundes, süßes Baby. Hast
Du´s gut- bin fast ein bissel neidisch.
glg, Malati

auch von mir Herzliche Glückwünsche! oT Lg->

Ich wünsche Dir eine tolle ss!!! Glückwunsch! GLG

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

hallo jasmina,
herzlichen glückwunsch. das finde ich echt toll.
lg penina

Alles Gute für deine Schwangerschaft !!!

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hi Jasmina,
ach ist das toll.Das ertse Forumsbaby was ein Geschwisterchen bekommt :-)) Freu mich total für Euch.
GLG Immi+Pia

Re: So Mädels,hier der FA-Bericht!

Hallo Immi!
Einge unserer Forenbabys haben Geschwister :-). *lol*, aber eben keine kleineren, außer unsere Zwillis :-)
LG Mandy, mit dem Beitrag zum Mittwoch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen