Suchen Menü

So Bayernmädels, neues Jahr..neues Glück...

wann wollen wir uns denn mal ALLE treffen???!!
schreibt doch noch mal, wer wann wie und wo zeit hat. vieleicht klappt es ja dieses Jahr!
Eva und ich würden uns auch wieder alleine treffen, allerdings je mehr desto besser, oder???
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: So Bayernmädels, neues Jahr..neues Glück...

Hi Sibylle,
ich komm sogar bis zu dir ;o)))
Nö, jetzt mal Ernst, wir (Biggi und Ute und ich) haben letztens im Chat schon drüber geredet. Manchen von Richtung Nürnberg und Oberpfalz wäre ein anderer Ort als München lieber. Also wäre dazu Regensburg gut geeignet. Ich weiß aber nicht, ob das dir und Tina nicht zu weit ist? Zur Not machen wir eben ein Treffen in R und eins in M, oder? Und jeder kommt dorthin wo es ihm lieber ist.
Ich jedenfalls fahr nach München auch. Das macht mir nichts.
Vielleicht schreibt jeder mal, wie weit er max. fahren würde, dann können wir das günstigste ausknobeln.
Ich bin überall dabei :o))))
GLG Eva, die sich schon riesig auf das nächste Treffen freut :o))))

Neumarkt/Opf. wäre ziemlich in der Mitte ;-)))

Hallo Sibylle,
ich würde euch alle schon gern kennenlernen ... bin also dabei, falls es irgendwie zeitlich klappt!
Da die Zwerge doch immer mobiler werden, fänd ich´s ganz gut, wenn wir uns bei jemand zu Hause treffen könnten (oder erst dann, wenn´s wärmer ist). Mit Tim auf dem Schoß länger bei IKEA zu sitzen, stell ich mir nämlich nicht besonders gemütlich vor ....
Ich hab´s ja schon das letzte Mal angeboten - bei mir könnten wir uns gerne treffen!
LG, Sonja.

Re: Neumarkt/Opf. wäre ziemlich in der Mitte ;-)))

Das wären knapp 200 km von mir. Vieleicht findet sich da eine Pension zum übernachten, dann wäre es nicht soooo stressig?? Wenn´s im Frühjahr wäre??
LG Sibylle

Ich fahre auch weiter als München:)))

Re: So Bayernmädels, neues Jahr..neues Glück...

Hallo!
Als Regensburg liegt ja ziemlich mittig. Ich kann nach
München oder Neumarkt fahren.
LG Birgit

Komme auch aus der Oberpfalz

Hallöchen
Tät mich über ein treffen sehr freuen also mir wäre es
lieber wenn ich gar so weit richtugn München
Ganz liebe Grüße
theres

Re: So Bayernmädels, neues Jahr..neues Glück...

hallo,
ich komme aus oberfranken, nahe bayreuth, und ich würde auch gerne kommen. vom zeitpunkt her ist es bei mir immer schwierig, aber wenn ich einen termin früh genug habe, dann geht es meistens!
lg chris

Re: So Bayernmädels, neues Jahr..neues Glück...

Hallo ihr,
also Neumarkt fände ich spitze. Ist für mich sogar noch besser als Regensburg, würde da aber auch hinfahren. Wie gesagt, bis März bin ich terminlich flexibel, dann muß ich mal sehen, wie es trotz arbeiten hinhaut. Ich finde auch, daß es mit den Kids bei IKEA schwierig wird, vor allem mit zweien auf dem Schoß.....:-)) Aber irgendwie geht das schon.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen