Suchen Menü

Sitzgruppe von "Small World" ... hat die jemand?

Hallo,
ich möchte für Tim einen kleinen Tisch mit Stühlen für sein Zimmer kaufen (zum malen usw.) ...
Die Sitzgruppe von "Small World" finde ich wunderschön, habe sie aber noch nicht in natura gesehen. Hat sie jemand von euch (oder andere schöne Möbel für kleine Jungs)?
Danke und LG, Sonja.
Bisherige Antworten

Re: Sitzgruppe von "Small World" ... hat die jemand?

Hi,
Small World finde ich auch schön. Ich arbeite seit März in einem Kinderladen und da haben wir auch Small World. Ich kenne die Möbel nur vom Verkauf, Laura hat sie nicht. Aber schön und hochwertig sind die auf jeden Fall. Bei uns im Laden haben wir ansonsten noch Annette Frank Möbel, Finjas Welt und Isle of dogs (hier gibt es auch schöne Möbel für Jungs). Schau doch mal im Internet unter den Herstellern.
Konnte Dir wahrscheinlich jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber wünsch Dir viel Glück mit anderen Meinungen!
lg
sarah

Re: Sitzgruppe von "Small World" ... hat die jemand?

Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Antwort. Ich war auf der Internetseite von "isle of dogs" - die Sachen sind ja echt wunderschön, aber sooooo teuer. Wie findest du die "mobile Bank"? Ist das was?
Wäre für weitere Tips sehr dankbar!
LG, Sonja.
P.S.: Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf??
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen