Suchen Menü

Sitze wie auf Kohlen !!! Wem geht es noch so???

Hallo Mädels!
Langsam werde ich ungeduldig. Habe am 4.3.ET, also noch 4 Tage. Aber bei mir tut sich nichts, rein garnichts. Habe bisher nie Wehen auf dem CTG gehabt, noch das Schleimdingsda verloren oder sonstige andere Anzeichen. Mein FA hat auch bisher nicht wieder vaginal untersucht, so daß ich nicht weiß ob MuMu vielleicht schon weich und geburtsreif ist. Ich trinke fleißig meinen Geburtstee, mache Dammmassage und bekomme seit der 34.SSW geburtsvorbereitende Akupunktur. Irgendwie nervt die Warterei brutal. Habe gestern ein heißes Bad genommen und ein Gläschen Rotwein genossen ... aber es tut sich rein garnichts. Nur mein Baby tobt im Bauch wie verrückt. Er drückt den Popo immer so nach oben ... Auwa das tut sooo weh! Außer das mein Bauch in ganz unbestimmten Abständen ab und zu mal steinhart wird, geht garnichts. Dies ist übrigens mein 2.Kind. Der erste wurde per Kaiserschnitt wg. BEL geholt, also weiß ich auch garnicht, wie sich wehen anfühlen.
Wem geht es auch so oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Eileen74 ET-4
Bisherige Antworten

Re: Sitze wie auf Kohlen !!! Wem geht es noch so???

Hallo Eileen,
mir geht es haargenau wie dir......
Ausserdem wurde mir immer prophezeit, dass ich froh sein könne, wenn wir es bis in die 32.SSW schaffen werden.
Genau wie du habe ich am 4.3. TErmin. Aber ich hab auch schon Wehen, nur leider hören die immer wieder auf. grrrr Jeden TAg diese Anrufe : uuuuuuuuuuuuuuuuuund?? noch da???? Hm , ich mein, wenn ich ans Telefon gehe, wo soll ich sein?
Naja, früher oder später wirds schon losgehen.
Den Schleim verliere ich übrigens schon seit ca. 3 Wochen, immer wieder ein KLumpen, also ich glaube nicht, dass das so aussage kräftig ist :)
LG Moods und ich drück die die Daumen dass es bald los geht (...und mir auch...)

Re: Hallo Schwester!!!

Huhu!!!
Auch ich habe Donnerstag ET und muss morgen wieder zur VU... Aber ich wehe seit gestern Nacht mal mehr mal weniger rum und auch mein Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und der Mumu schon fingerbreit auf, also ca 2 Zentimter... Köpfchen sitzt auch schon bombenfest im Becken...
Aber: Es tut sich nix. Und das Warten nervt total. Aber was soll ich denn noch unternehmen?? Kann nichtmehr lange sitzen, also Kino ist nicht. Schwimmbad auch nicht, soll man ja nichtmehr mit offenem Mumu... Spazierengehen??? Ist so schweinekalt draussen... Rotwein trinken mag ich nicht und Badewanne haben wir keine... Tja und der Sex gestern mit meinem Schatz hattte auch nicht wirklich eine durschlagende Wirkung.... Hab also heute morgen die ganze Wohnung geputzt und mich richtig ausgepowert und nu sitz ich hier vorm PC und schlage die Zeit tod...
Naja, am Dienstag hab ich Geburtstag, dann ist hier wenigstens ein bißchen was los.....
Kopf hoch, mir gehts auch so wie dir!!!! Hoffentlich werden wir bald von der Warterei erlöst!!!!
Liebe Grüße
Carina und Hanna ET-4

Re: Sitze wie auf Kohlen !!! Wem geht es noch so???

Hi Eileen,
bei mir tut sich auch noch nix! ET wäre am 03.03.! Zwar wird der Bauch hart, manchmal auch regelmässig und es zieht mal aber nix von der Stärke die man bräuchte um an eine Geburt zu glauben. Wanne/Sex/Tee...alles ohne Ergebnis! Die Maus mag einfach noch nicht. Ist ihr wahrscheinlich noch zu kalt draussen. Also geniess ich einfach noch die letzten Tage mit freier Zeiteinteilung! ;-))
LG Tanja ET-3

Re: Sitze wie auf Kohlen !!! Wem geht es noch so???

Hallo Eileen,
bin eigentlich aus dem Feb-Forum, klinke mich aber nun bei euch ein, da sich bei mir bis heute ET+3 auch so rein gar nichts tut. Das ist auch mein 2tes Kind, das 1te kam auch per KS wg. BEL und ich weiß auch nihct, was Wehen sind... :)
Ich denke, wir müssen einfach abwarten, auch wenn uns die Neugier und auch Ungeduld fast wahnsinnig macht...! Aber andererseits kann es ja auch trotzdem ganz schnell losgehen! Vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem großen Sturm?!?
GLG PIALINE ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen