Suchen Menü

Sinnlosposting

So ich hab total langeweille bin nich müde und hab nix zu tun... werde mich nun an mein kleiderschränken machen und klamotten gucken die ich mit ins krankenhaus mitnehmen werde. Da drinn muss sowieso nochmal aufgeräumt werden.
PS leute was ist mit auch los? seit dem März angebrochen ist gibts nur noch wenige einträge, schaut ihr alle auf eure bäuche und wartet wie ich das es los geht? *gg*
Liebe Grüße
Jacqueline
36.ssw, noch 29 Tage
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting

Findest du? Ich ärgere mich immer, wenn ich mal ein paar Stunden nicht hierreingeguckt habe und dann drei Seiten lesen muss *g*. Ansonsten hast du Recht. Wir warten alle sehnsüchtig auf den Beginn der schlaflosen Nächte (eigentlich haben die ja schon angefangen). GLG Patricia ET-20

Re: Sinnlosposting

die posting verteilen sich schon auf ca 3 seiten oder so, aber meistens sind es dann doch glückwünsche LG ohne text *g*
Liebe Grüße
Jacqueline

Re: Sinnlosposting

Hi Jaqueline,
ich bin auch müde,hab nicht wirklich viel und gut geschlafen die letzten Nächte.Klar warte ich auch,das es endlich los geht :-))
So,ich werd jetzt noch etwas Augenpflege machen und den ganzen Tag nur gammeln-außer ich muß zum Klo ;-)))
GLG Immi+ZoÉ ET-21

Re: Sinnlosposting

hallo jacqueline,
hier ist am wochenende nie so viel los, ich finde gestern war hier für einen samstag die hölle los!!!
wirst sehen heute wird das noch wenniger *ggggg*
glg katja 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen