Suchen Menü

Sinnlosposting: die ersten U-Hosen...

Hallo Mädels, hab bei Otto Umstandshosen bestellt, gestern hab ich sie anprobiert... Mein Gott sind die bequem...
(wenn auch etwas warm bei diesem Wetter, aber sie sind ja auch erst in ein paar Wochen dran)
Mit einem nicht allzukurzen Shirt sehen sie aus wie normale Hosen (Bein leicht ausgestellt etc.) - kann ich nur empfehlen...
Hab sie halt gekauft weil die anderen Hosen etwas kneifen und ich - wenn die Hitze vorbei ist - nicht unten ohne ins Büro wollte ;-)
grüsschen ella
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: die ersten U-Hosen...

Hi Ella!Nach dem Posting mit dem Blähbauch werde ich mich auch bald nach so einer hose umsehen.zumindest dann im herbst wär eine angenehm weite sehr brauchbar!!hast du die im normalen ottokatalog bestellt?lg,katrin

Re: Sinnlosposting: die ersten U-Hosen...

Hi Katrin!
Ja die sind im Hauptkatalog gleich vor den Babysachen (oder im Internet)! Vielleicht gefällt dir ja auch was ich hab in keinem anderem Katalog (Quelle etc.) was gefunden was mir zugesagt hat (die haben auch nur nix bis 3 Teile). Es gibt auch Kurz- und Langgrößen, sehr angenehm, muß nicht mal die Beine kürzen (bin nur 1,64).
Viel Spaß dabei!
grüsschen ella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen