Suchen Menü

Sinnlosposting: Alkohol und Katerstimmung...

Hallo Ihr Lieben,
ich muß mal was Lustiges loswerden. Ich habe immer gedacht, oh, wenn ich mal schwanger bin, dann kann ich soooo lange gar keinen Alkohol mehr trinken. Nicht, dass ich sonst so hyperviel getrunken habe, aber auf Feiern oder am Wochenende abends mal ein Schlückchen lecker Wein, da habe ich doch nicht nein gesagt.
Tja und seit ich schwanger bin, finde ich es jedes Mal toll, wenn eine Feier war und ich morgens die Einzige bin, die keinen Kater hat...
Gestern zum Beispiel war eine Feier und heute morgen bin ich fröhlich pfeifend durch das Haus meiner Schwie-Eltern getrabt (bei denen wir geschlafen haben), ein Liedchen auf den Lippen. Ihr hättet mal die Blicke von allen Anderen sehen sollen. Ein Wunder, dass sie nicht mit ihren Kaffeetassen nach mir geschmissen haben *lachsienochmalalleaus*.
Hihi, hat alles auch positive Seiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Lg,
Claudia 21+0
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: Alkohol und Katerstimmung...

Hallo Claudia,
im Sommer hätte ich schon ganz gerne mal ein Radler getrunken, aber der nächste Sommer kommt bestimmt....Ich finde es auch gar nicht schlecht, immer einen klaren Kopf zu haben, gerade nach Feiern konnte ich mir ein Grinsen am nächsten Tag nicht verkneifen. Die haben dann alle so angespannte Gesichter;-))) Und ist es nicht herrlich, den anderen mit gutem Appetit etwas vorzukauen, während sie sich überlegen ob sie sterben oder aufs Klo rennen???
Übrigens herzlichen Glückwunsch zur 22. SSW.
LG, Anja auch 21+0

Re: Sinnlosposting: Alkohol und Katerstimmung...

Danke für die Glückwunsche und ich sende sie Dir gleich zurück! Wer von uns beiden wohl als Erste das "Rennen" machen wird ;-)
Ich habe im Sommer übrigens immer alkoholfreies Bier mit Sprite getrunken, das war auch sehr erfrischend. Und wie Du schon sagst, der nächste Sommer gehört uns!
Heute morgen habe ich auch gaaaaanz lustvoll in mein herzhaft belegtes Brötchen gebissen und nur ganz schmerzverzerrte Gesicher gesehen. Mein Männe hat grad mal ein halbes Brötchen mit Marmelade geschafft *kicher*
Lg,
Claudia 21+0 *flöt*

Re: Sinnlosposting: Alkohol und Katerstimmung...

Hallo Claudia,
hihi *schmunzel*, Du hast vollkommen recht, ging mir am Wochenende auch so. Die Haare meiner Mutter standen nach ihrem Geburtstag im wahrsten Sinne des Wortes zu Berge und ich hatte beste Laune *lachimmernoch*
Auch von mir übrigens Glückwunsch zum Wochengeburtstag!
GLG Moni (20+0)

Re: Sinnlosposting: Alkohol und Katerstimmung...

Danke für die Glückwunsche, ich hatte Dir ja zu Deinem Posting schon geschrieben. Ich kann mir Deine Mutter richtig gut vorstellen, so was nennt man dann doch Haarspitzenkatarrh (schreibt man das so *kratzamkopf*?).
Ich gehe heute den Wochengeburtstag feiern, in dem ich bei Ulla P. nach einer RIESENwinterjacke (jaja, die Pfunde...) suche und mir danach mit meinem Kater-Männe ein paar Kinderwagen anschaue (wenn er bis dahin überlebt....).
Grüßlis!
Claudia

Re: Sinnlosposting: Alkohol und Katerstimmung...

Hihihi, jetzt weißt Du wie's mir immer geht, ich trinke nämlich nie Alkohol und freu' mich immer total, wenn's mir morgens blendend geht und ich mich noch an alle Ereignisse der Nacht erinnern kann, während für viele meiner Freunde der nächste Tag fast gestorben ist...
Grinsende Grüße,
katrin+x (17+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen