Suchen Menü

Sinnloses Jammerposting

Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Die Nacht so kurz und bäh. Wollte dann am Vormittag schlafen, aber ging genauso wenig wie in der Nacht (war zwar müde, aber schlafen? nein). Ich habe heute den ganzen Tag das Gefühl mein Bauch ist zu klein. Überall drückt mein Baby. Ich kann schlecht liegen und auch sitzen ist immer mehr eine Qual. Muß total aufrecht sitzen. Sehr unbequem. Dann auch noch das miese Wetter hier in Wien :-(
Ich war ja heute beim Friseur und hatte vollste Hoffnungen, daß ich mich besser fühle danach oder zumindest besser aussehen werde. Aber Pustekuchen. Ich seh genauso blöd aus wie vorher, nur mit ein paar cm weniger kapuuten Haarspitzen. Weil das Sitzen so unangenehm ist, wollte ich auch nicht, daß die Haare aufgedreht werden oder irgendwie sonst kunstvoll hergerichtet werden, das dauert immer ewig bei mir (Haare sind lang und widerspenstig). Außerdem regnet es ja sowieso und die Haare sind dann eh gleich naß und die Frisur ade. ich glaub die Hormone schlagen bei mir heute echt durch. Ich könnte heulen, so häßlich fühle ich mich (jetzt erst recht, nicht mal der Friseur hat bei meinem Aussehen geholfen). Und ich weiß auch nciht, was ich machen soll. Mir ist irgendwie fad. Sitzen am PC ist unangenehm, Liegen vorm Fernseher, auch ohne dem Programm eine Qual. ich hoffe wirklich, daß die Tage nicht alle so sein werden bis sie endlich kommt.
So jetzt habe ich euch genug die Augen voll gejammert.
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Sinnloses Jammerposting

kann dich gut verstehen...es gibt tage da geht es mir ähnlich..mir fällt einfach die decke auf den kopf...gruß kerstin 39+0

Re: Sinnloses Jammerposting

Puh, da kann ich gut mitfühlen.Mir geht es schon seit 3 Tagen so.Und das bescheuerte Wetter tut seinen Teil dazu.In München schneit´s!Wirklich toll.Und da hockt man zu Hause und denkt lauter dumme Sachen und quält sich von einer Stunde zur nächsten, von einen Tag in der anderen.
Toll dieser Mutterschutz!
Ich hoffe du bist bald wieder oben auf.Es kann ja nicht ewig dauern und es ist ein Ende in Sicht!
Lasst euch drücken.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen