Sinnlos-Umfrage: Zeugungstermin :-)
Ernst, er liebt es, er schläft kaum noch irgendwo anders), und mein
Mann besorgt gerade Umzugskartons *seufz* -> ich langweile mich.
*ggg* Also:
Wisst ihr den Zeugungstermin Eurer Babys? Und könnt Ihr Euch noch
daran erinnern?
Bei uns war es der 14. Juli, passenderweise frz. Nationalfeiertag (mein
Mann ist Deutsch-Franzose), das fiel mir aber erst viel später auf. Es war
Montag abend, aber sonst ist mir nicht mehr viel im Gedächtnis. Habe in
dem Zyklus auch überhaupt nicht mit einer Zeugung gerechnet, weil
gerade ein Inseminationsversuch abgeblasen worden war.
LG Johanna + Ladis 19w3t
13.08.2003 LG -->
25. Juli
nachdem wir ausgeschlafen hatten, gingen wir zu SchwiMu's Geburtstag und am Tag dannach in die Camping-Ferien ins Südtirol :o)
LG, Nadine & Lars 15w4t
14.August 2003 !!! GLG ->
Re: Sinnlos-Umfrage: Zeugungstermin :-)
bei uns war es der 13.6.03! (ICSI)
LG
susi & felix 18w5t
Vermutlich der 12.07.2003!
12.07.2003 lg ->
Wir haben keine Ahnung
Gut das wir uns nicht beherrschen konnten :-).....
LG Janna
Es war der 20.06.03, LG->
2.8.2003, ca. 3 Uhr früh ;o)
07.07.2003 GLG ---->
Auch Montag abend 28.07. LG
vermutlich 7.7 - meiner Mam ihr Geburtstag *g*
Re: 23.07.2003 LG
30.6.03,
Re: nächsten Samstag jährt es sich ;-)
19.07. Ich weiß das so genau, weil wir gerade in unsere neue Wohnung eingezogen sind. Habe damals vor lauter Streß meine Periode 1 Woche zu früh gekriegt und deshalb vergessen, die neue Pillenpackung anzufangen. Als ichs dann 3 Tage später gemerkt hab, wär die Verhütung ja eh nicht mehr gewährleistet. Also hab ich sie ganz weggelassen!
Und den einzigen Sex hatten wir auch noch mitten im Zyklus ;-) Wir haben beide nicht wirklich damit gerechnet, dass ich nach 14 Jahren Pille sofort einen Eisprung bekomme und dann auch noch sofort schwanger werde. Aber da wir eh im September die Pille weglassen wollten, haben wir uns (nach kurzem Schock) doch sehr über die Schwangerschaft gefreut!
Am 06.07. erster Tag der letzten Periode und ich warte immer noch.... (kann gut drauf verzichten ;-)
LG Ute + Tobias 12w3t
13. Juli - also übermorgen. :-)
lg
silke
Transfer 14.6.2003
Genau kann ich es nicht sagen, es war entweder am 7.,8. oder 9.07.03, wir haben es an diesen drei Tagen getan weil ich mir wegen des Eisprungs nicht ganz sicher war, wie man sieht habe ich aber doch richtig Temperatur gemessen´:-)
Und: ich kann mich ganz genau daran erinnern! *g*
LG Manuela
10. Juli 2003
Alles liebe
Karen
Fr,22.08. abends LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen