Sind wir alle doof...
ich mach mir ja so meine Gedanken. Wenn ich all unsere Postings lese, dann sehe ich, viele haben die gleichen Probleme. Babies die ab und zu brüllen wie bekloppt, dann wieder soooo süß sind, mal schlafen sie stundenlang, mal sind die Nächte kein Problem, mal toben sie den ganzen Tag und bringen uns zum verzweifeln... Ich hab die Lösung, ist mir heute Nacht eingefallen! Die werden als von Außerirdischen entführt, und in der Zeit von genauso aussehenden E.T's ersetzt, und uns dann wieder gebracht. Nur so kann ich mir diese extremen Stimmungsschwankungen von Tim erklären. Die Frage ist: welches ist mein Kind??? Ich glaube das süße, liebe Engelchen, welches seit 2 Nächten von 23 bis 7 Uhr schläft, kurz isst und seit 8.30 schon wieder im Bettchen liegt und sooo brav ist.....Ja, so muß es sein, es gibt mehrere. Eines allein kann doch auch keine 5 Stunden brüllen, oder???LG, Anja und Schlummer-Tim
Du sprichst mir aus der Seele.....
Aber ich glaube einfach: Thats Life!
GLG Aleah
Re: Du sprichst mir aus der Seele.....
LG,
Jasmina
Ja, und ich komm mir immer total doof vor, ...
momentan kann ich ja keine minute aus dem raum gehen. grad hab ich das auto weggefahren, damit meine mama mit ihrem auto rauskann. er hat tief und fest im stubenwagen geschlafen. als ich die treppe hochlief, hab ich ihn schon wieder schreien gehört.ich war höchstens 2 minuten draußen. jetzt kuschelt er auf meiner schulter, der kleine schelm ;-)
lg eva + jakob 9 wochen
Re: Sind wir alle doof...
das könnte echt sein! ;-)) Wobei wir noch Glück haben. Wenn Haley Jane den ganzen Tag wach ist, dann ist sie wenigstens ruhig und brüllt nicht. Sie interessiert sich dann mehr für ihre Umgebung und will ein wenig Abwechslung! Dann gibts Tage da schläft sie total viel! Heute nacht von 22:30 bis 07:00 Uhr. Und seit 10:00 schläft sie schon wieder. Sie will gar nicht aufwachen und hat wohl auch keinen Hunger! *mitdenschulternzuckt*
Alles in allem scheinen wir Glück gehabt zu haben! *g*
LG Tanja & Penn-Haley Jane
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen