Sind wieder zurück aus dem KKH
vielen dank erstmal an alle die mir geantwortet haben und der kleinen maus gute Besserung gewünscht haben.
Wir sind vor einer halben std. nach hause gekommen.
Für alle die gefragt haben, warum sie am austrocknen war. Sie hatte eine Magen Darm Grippe und hat alles egal ob Milch wasser oder tee, komplett wieder erbrochen. Deswegen musste sie auch ins KKH an den Tropf.
Die erste nacht war sehr schlimm. Sie hat nur geweint und hatte richtig Bauchkrämpfe gehabt, die Ärztin hat ihr zwar Schmerzmittel gegeben aber es hat nicht wirklich geholfen. Irgendwann um 00:30 Uhr hat sie ihr dann schlaftropfen gegeben weil sie einfach nicht mehr zur ruhe kam. Sie ist dann auch 20 min später eingeschlafen. Es ging ihr am nächsten Tag auch schon etwas besser. Sie hat eigentlich den ganzen Tag geschlafen. War kaum wach. Gestern wurde sie dann von der Infusion abgemacht. Sie hat dann auch gleich wieder angefangen zu brechen. Gegen abend hat sie ihre milch dann drin behalten und heute morgen auch. Deswegen haben sie und auch nach Hause gelassen.
Leider das hat sich auch erst gestern abend heraus gestellt, war ein Junge bei uns im Zimmer der auch gebrochen hat usw. Bei dem kam raus das er die Rota Viren hatte. Ich hoffe jetzt echt das sich die kleine nicht auch noch bei ihm angesteckt hat. Die Ärztin meinte die wahrscheinlichkeit sei zwar da aber sie ist gering.
Ich bin froh wieder zuhause zu sein.
Liebe grüße Steffi & Alisha
Re: Sind wieder zurück aus dem KKH
Schön, dass es der Maus wieder besser geht!
Ich drücke euch die Daumen, dass sie sich nicht angesteckt hat!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04
das ist schön,das es der Maus wieder gut geht.Hey,eigentlich geht man gesund ins KH und kommt krank wieder raus.Bei uns im KH gingen auch die Rotas um und ich hoffe nun auch das Jakob nichts abbekommen hat.
LG,
Jasmina
@jwo
Du meinst es wahrscheinlich genau anders rum, oder ???
LG Steffi & Alisha
Das ist ja schön, dass es der Kleinen wieder besser geht und ihr wieder Zuhause seit.
Was ist denn jetzt mit der Magenausgangverengung. Muß da jetzt noch was gemacht werden oder ist alles o.K.?
L.G. Kirsten und Nico
alles Gute euch beiden, hoffe es geht euch besser. Ich finde es schrecklich, wenn meine Mäuse nur wegen Bauchweh weinen müssen, da möchte ich nicht wissen, was ihr mitgemacht habt. Alles lLiebe Ute mit Johanna und Louisa
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen