Suchen Menü

Sind wieder vom Kia da,.... Aua und jetzt sowas,..

Huhu Mädels!
Also mein Spatz braucht Augentropfen und NAsenspray.Sein Aug ist total verklebt,und das röcheln kann vom entzündeten Auge kommen.Er muß so zusätzlich Nasenspray nehmen.
Ach menno,erst 14 TAge jung und schon krank*heul*
Wollte nach dem Kia noch schnell einkaufen gehen,und habe plötzlich gemerkt das ich starke Blutungen bekomme,die komplette jeans war durch.Und meine Scheide,...ist total angeschwollen,konnte kaum mehr laufen.Und das heimfahrn mit dem Auto war ätzend,mir tut alles weh.So ein sch......ist das noch der Wochenfluss,und das so stark das alles angeschwillt?DAs tut sauweh.*heul*Heb die letzten paar ATge eh immer schmerzen in und um die Scheide wie wenn mir einer mit Messer reuinstechen würde,das sticht und schmerzt so arg.AUA,kennt das jemand auch?
So muß jetzt meinen Mädels schnell was zu Essen zaubern,bis denn
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder vom Kia da,.... Aua und jetzt sowas,..

Oh je, du Arme. Ich glaube, du solltest dich mehr schonen- sagt zumindest immer meine Hebi. Früher dauerte Wochenbett eigentlich 6 bis 8 Wochen. Ich wünsch dir und deinem Kleinen gute Besserung!
LG Lineah + Bübchen (ET-1)

Hallo Mona, has du noch eine Nachsorgehebamme? Die würde ich auf jeden Fall mal um Rat fragen, denn solche Schmerzen erscheinen mir eher ungewöhnlich. Nicht, dass irgendetwas mit der Gebärmutter ist. Wenn du viel unterwegs bist, kann es natürlich auch eine Überlastung des eh sehr belasteten Beckenbodens sein.
Lass lieber mal nachsehen.
LG und gute Besserung für dich und deinen Kleinen,
Tanja

Hallo Mona..das mit dem auge achte ich mir schon!! War heute auch wider beim augenarzt..nun das 2. antibiotika..wenns nicht hilft Tränenwege durchstechen. hat dein doc dir die tränenwegsmassage gezeigt unbedingt machen!!!!!
Zu dir also strake blutungen mit starkene schmerzen?? Mhh eher ungewöhnlich..hast du ne naht?? Guck mal mit nem soiegel wo das blut herkommt...der wochenfluß kann zwar nochmal stärker werden wenns vorher nen leichten verschluß gab aber die schmerzen machen mich stutzig. es kann allerdings ein das du auf die noch vorhandenen fäden reagierst.Mein hebi sagt immer auf rötung und schwellung achten!!!!! Auf jeden fall muß jemand gucken ne hebi oder nen doc...o.k.?? gruß kerstin mit weeke 2001 und fenka 17 tage

Hallo Mona,
das sind die Mutterbänder hatte ich auch! Ist ätzend, geht aber wieder weg!
Die Blutung kommt sicher von der Anstrengung! Wird auch noch eine Weile so sein, bei Stress udn körperl. ANstrengung wird es wieder (mehr) bluten.
Deinem Spatz alles Gute!
Liebe Grüße
Katrin

Hallo Mona, geh auf jeden Fall zum Arzt. Starke Blutungen können von der Gebärmutter kommen und wenn bei dir schon die Jeans durch war, würd ich das auf jeden Fall abklären lassen. Dass du nix ´heben darfst, das schwerer als dein Baby ist, weisst du sicher, oder? Geh bitte zum Arzt und sag Bescheid, ja? GGGGGGGGLG Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen