Sind wieder vom Kia da,.... Aua und jetzt sowas,..
Also mein Spatz braucht Augentropfen und NAsenspray.Sein Aug ist total verklebt,und das röcheln kann vom entzündeten Auge kommen.Er muß so zusätzlich Nasenspray nehmen.
Ach menno,erst 14 TAge jung und schon krank*heul*
Wollte nach dem Kia noch schnell einkaufen gehen,und habe plötzlich gemerkt das ich starke Blutungen bekomme,die komplette jeans war durch.Und meine Scheide,...ist total angeschwollen,konnte kaum mehr laufen.Und das heimfahrn mit dem Auto war ätzend,mir tut alles weh.So ein sch......ist das noch der Wochenfluss,und das so stark das alles angeschwillt?DAs tut sauweh.*heul*Heb die letzten paar ATge eh immer schmerzen in und um die Scheide wie wenn mir einer mit Messer reuinstechen würde,das sticht und schmerzt so arg.AUA,kennt das jemand auch?
So muß jetzt meinen Mädels schnell was zu Essen zaubern,bis denn
LG Mona
Re: Sind wieder vom Kia da,.... Aua und jetzt sowas,..
LG Lineah + Bübchen (ET-1)
Lass lieber mal nachsehen.
LG und gute Besserung für dich und deinen Kleinen,
Tanja
Zu dir also strake blutungen mit starkene schmerzen?? Mhh eher ungewöhnlich..hast du ne naht?? Guck mal mit nem soiegel wo das blut herkommt...der wochenfluß kann zwar nochmal stärker werden wenns vorher nen leichten verschluß gab aber die schmerzen machen mich stutzig. es kann allerdings ein das du auf die noch vorhandenen fäden reagierst.Mein hebi sagt immer auf rötung und schwellung achten!!!!! Auf jeden fall muß jemand gucken ne hebi oder nen doc...o.k.?? gruß kerstin mit weeke 2001 und fenka 17 tage
das sind die Mutterbänder hatte ich auch! Ist ätzend, geht aber wieder weg!
Die Blutung kommt sicher von der Anstrengung! Wird auch noch eine Weile so sein, bei Stress udn körperl. ANstrengung wird es wieder (mehr) bluten.
Deinem Spatz alles Gute!
Liebe Grüße
Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen