Sind wieder da und alles ist gut gegangen!!!
sind heut Vormittag aus dem KH entlassen worden.Jakob hat die OP gut überstanden.Den Reflux haben sie via Ultraschall untersucht.Er hat keinen.Zumindes fließt keine Nahrung mehr zürück.Bin doch recht froh,das wir ihm die Sonde ersparen konnten.
LG,
Jasmina
Re: Sind wieder da und alles ist gut gegangen!!!
GLG Mona
Mensch, das sind ja mal gute Neuigkeiten!!! Das freut mich!! Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen!!!
Ganz herzlichen Grüße!
Jana
schön, das jakob nun auf dem wege der besserung ist. nun geht es auch dir bestimmt bald besser und du musst dich nicht mehr so verrückt machen. sind doch schon immer sorgen um die kleinen oder auch großen kinder.
lg penina+pauline, 14w+4t
Hast du nächste Woche Zeit, dann könnten wir ja mal versuchen uns zu verabreden ;-) Ich bin jetzt erstmal bei meinen Eltern, aber nächste Woche wieder da.
LG Claudia
Re: clumsy
klar hab ich nächste Woche Zeit!!Würd mich sehr freuen wenn es klapt.
Meld dich einfach,wenn du wieder da bist.
LG,
Jasmina
LG Janna mit Marten 13 Wochen
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für euch, dass alles so gut geklappt hat.
L.G. Kirsten und Nico
Super!! Das ist ja schön! :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen