Sind wieder da :o)
hihi, wahrscheinlich hat ja gar niemand gemerkt, dass wir weg waren. Meld mich aber trotzdem zurück.
Wir waren eine Woche in Zell am See im Pinzgau :o) Es war herrlich. Lars war die ganze Zeit ein tolles "Vorführkind", wir hatten keinen Stress mit ihm.
Das Buffet war megamässig! Lars hat in dieser Woche ca. 600g zugenommen (hat viiiiel gefuttert und sich viiiiiel bewegt). Ich selbst hab mich noch nicht getraut, mich auf die Waage zu stellen :oS
die Fahrt dauerte hin 9 Stunden, war ok. Zurück dauerte sie 8 Stunden und war nicht ganz so spassig *schwitz schwitz*...
Nun hat mein Mann noch eine Woche Urlaub (zuhause), da werden wir wohl weitgehenst im Freibad anzutreffen sein :o)
LG, Nadine & Lars
Willkommen zurück :-) LG -->
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen