Suchen Menü

Sind unter euch eigentlich auch Mamis aus München?

Ich bin aus München und würde gerne wissen wer noch.Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Sind unter euch eigentlich auch Mamis aus München?

Hallo Jasmina,
war mal 2 Jahre in München, bin aber seit 3 Jahren wieder in Niederbayern.
SCHADE!!! Möchte auch mal zu Forumstreffen gehen können :-(
LG Eva

Re: Sind unter euch eigentlich auch Mamis aus München?

Ja, das ist schade.Bin mal gespannt,ob noch jemand aus München ist.Wäre supi mal die Leute zu treffen, die einen monatelang während der Schwangerschaft und noch danch beraten und unterstützen.
Jasmina

Re: Sind unter euch eigentlich auch Mamis aus München?

Hier ich bin aus München (Moosach).

Re: Sind unter euch eigentlich auch Mamis aus München?

Hey cool!Vielleicht hast du ja Lust mal im Sommer,oder schon eher bei schönem Wetter bei ienem Forumstreffen mitzumachen?Ich wohne an den schönen Isarauen,direkt am Zoo.
Jasmina

Re: Sind unter euch eigentlich auch Mamis aus München?

Ja, wir sind seit einem Jahr in München (Ost)...
Treffen finde ich immer klasse, machen wir aus dem 2-3-jährigen Forum schon mehr oder weniger regelmäßig.
Aber erstmal muß unser Baby "ausziehen" ;-)... würde mich freuen, wenn mal ein Treffen zustande kommt !
LG Claudia (mit Annika *08/2001 und Baby ET+6)

Wir sind auch aus München (Ost) und @clumsy

Hallo Claudia,
Mensch, nach Dir habe ich schon das Forum durchgestöbert. Hatte vermutet, Ihr habt's schon hinter Euch, weil ich nix gesehen habe. Na, da warten wir wohl um die Wette.
Übrigens wegen Deiner Frage neulich bezüglich "Annika einweihen": Ich habe Julian vor ein paar Tagen lang und breit erklärt, dass Papi und Mami dann irgendwann für einen Tag ins Kkh müssen, dass das auch nachts und Omi dann bei ihm ist... Ende vom Spiel: er hatte beim Einschlafen Riesenangst, hat total geweint und ich musste mich zu ihm legen, damit er schlafen konnte. Ich kann also mittlerweile nur davon abraten. Würde mich evtl. verabschieden (a la "ich geh mal schnell weg") oder nachts eben auch nicht.
Meine Schwiegermami kann übrigens nur bis nächsten Freitag morgen bleiben, wenn wir Pech haben, ist das der Einleitungstag *grummel*.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass das Männlein sich bald auf den Weg macht!
Liebe Grüße,
Tanja mit Julian (2J2M) und Schwester (ET+3)

auch aus München (Süd) und @clumsy

Hallöchen zusammen,
wir sind auch aus München und wohnen direkt am Zoo. Treffen finde ich immer klasse.... Momentan habe ich leider nur wenig Zeit zum schreiben - Zwerg Jonas ist 7 Tage alt und verlangt ständig nach seiner Milchbar :-)
Mensch Claudia, was machst Du denn.... ich hätte nicht gedacht das ich Dich überhole ;-) Ich drücke und quetsche Dir ganz fest die Daumen das er sich jetzt endlich auf den Weg macht.... schließlich scheint die Sonne und Jonas will endlich seinen neuen Freund kennenlernen!!!!
Lieben Gruß
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen