Suchen Menü

Sind jetzt bei Antibiotika angelangt.....

Hallo Mädels!
Mein Kleiner macht gerade (mal wieder) eine spastische Bronchitis durch. Dieses mal hat er aber so Fieber bekommen, daß wir mittlerweile bei Antibiotika angelangt sind. Auf der einen Seite bin ich jetzt froh, daß das Fieber dazukam, so sehe ich jetzt, daß sein Körper endlich mal darauf reagiert. Vielleicht hat sich das mit dem Antiobiotika dann mal für ein paar Wochen erledigt! (man wird ja so bescheiden!)
Auf Krankengymnastik hatte er ja dann heute weniger Bock, aber die Krankengymnastin meinte dann noch, naja, es sind schon Fortschritte zu sehen.
Ach ja, und mein Kleiner nimmt seit Samstag Morgens die Flasche. Irgendwie sehe ich das mit einem lachenden und einem weinendem Auge. Er hat da aber keine Probleme. Ich habe ihm die letzten Tage eh schon angemerkt, daß da nicht mehr soooo das Interesse an der Brust besteht. Er bekommt dieses Trinkfrühstück von Milupa. (wenn ihr mich fragt, ist das geschmacklich nicht der Brüller) Er steht voll drauf. Er freut sich echt total, wenn er Morgens die Flasche sieht, und mein Mann genießt auch total, daß er die Flasche geben kann.
Ich wünsche allen kranken Kindern eine baldige Besserung!!!!
GGGLG
Lu + Keuch-Schnie-Hust-Stephan
Bisherige Antworten

Re: Sind jetzt bei Antibiotika angelangt.....

Sind auch schon seit 3 Wochen quer durch die Familie krank...echt schlimm, Justin gehts jetzt besser, mit Husten habe eher ich zu kämpfen.
Wünsche Stephan gute Besserung!!
Welches Trinkfrühstück von Milupa ist das??Wie verpackt, oder Pulver?Justin liebt diese Trinkmahlzeiten von Alete, im kleinen Tetrapack, gerade wo er krank war.
LG Nina

Re: Sind jetzt bei Antibiotika angelangt.....

Hallo Nina!
Das heist genau: Milupino Kinder-Trinkfrühstück. Ist wie so ne Art Kaba mit Getreideflocken dabei und so. Ist ein Pulver in einer 175g Dose. Ich darf sie nur nicht so dicke machen wie angegeben, sonst wird das so schleimig. Die Trinkmahlzeit von Alete haben wir auch schon durch mit heftigem Würgreiz.
LG
Lu

Re: Sind jetzt bei Antibiotika angelangt.....

Hallo,
ich habe mich vor dem Ladenregal schon immer gefragt, wann die Kinder das denn trinken sollen? Als Milchpullenersatz morgens oder was? Oder nur so zwischendurch? Klär mich mal bitte auf.Lennart trinkt morgens seine Milchflasche, mümmelt dann am Toast und trinkt tagsüber Saftschorle. LG, Nicole, die neuem immer aufgeschlossen gegenüber steht

Re: Sind jetzt bei Antibiotika angelangt.....

Hallo Nicole!
Ja, das ist zum Frühstück. Da mein Süßer Flaschennahrung nur mit Würgreiz bis hin zum Erbrechen quittiert, habe ich das mal versucht.
LG
Lu

Gute Besserung dem Süßen !!! GLG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen