Suchen Menü

Sind hier Teetrinkerinnen unter uns???

Hi Mädels,
jetzt wo es langsam wieder Richtung Winter geht,möchte ich gern auch mal wieder Tee trinken.Aber es gibt nicht wirklich einen Tee,der mir schmeckt.Was habt Ihr denn für Sorten?
Diese normalen Beutel,die tu ich meist nach der 3.Tasse weg,weil ich sie doch nicht mag.Gibts ne Sorte/n die echt schmecken?Ich probier alles was Ihr mir vorschlagt :-))
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

HIER !!!!!

Wir haben heute Tee gekauft.... hmmm... lecker.....
Es ist:
Heidelbeere- Vanille von Milford !!!
Probier ihn :-))))
Lg Sissi

Re: Sind hier Teetrinkerinnen unter uns???

Halloho!
Ich habe noch nie in meinem Leben auch nur eine Tasse Kaffee getrunken. Kann also behaupten, ein echter Teetrinker zu sein. Während der SS konnte ich die ganzen "alten" Tees nicht mehr riechen und bin in einen Teeladen gegangen. Und gleich der erste roch schon wunderbar lecker. Es war Roibosch- Lemon, ist der lecker! Allerdings nehme ich nur ein Drittel der empfohlenen Teemenge, sonst ist er mir zu stark.
Viel Spaß beim kosten und LG, janny

Re: Sind hier Teetrinkerinnen unter uns???

Hallo Janny,
ja den mag ich auch am liebsten;-) Genau wie Du auch mit weniger Tee
drin. Sonst ist es echt heftig. Muß schon wieder Nachschub holen.
glg, Malati

Re: Sind hier Teetrinkerinnen unter uns???

apfelttee
blutorangetee
und teekanne "harmonie" und "melancholie"

Re: Sind hier Teetrinkerinnen unter uns???

Hallo Immi,
ich kann der janni nur zustimmen, der Roibusch-Lemon ist auch einer meiner Lieblingstees.
Rooitea Sanddorn-Sahne mag ich auch sehr und jetzt zur Winterzeit den Winterzauber (in der Firma waren wir letztes Jahr richtig süchtig nach dem ;-).
Früchtetee Rote Grütze ist auch sehr lecker. Ich nehme jeweils nur 2 TL Roibuschtee, bei Früchten höchstens 3 TL auf eine Kanne.
Kannst ja mal bei teegschwendner mit dem üblichen davor und dahinter nachschauen. Das ist mein Lieblingsteeladen. Wenn man da einkauft (persönlich) kriegt man immer noch 3-4 Gratis-Proben mit. Man kann aber auch online bestellen, falls so ein Laden nicht bei die in der Nähe ist.
Viel Spaß beim probieren ;-)
LG Ute+Tobias 6,5 Monate

Re: Sind hier Teetrinkerinnen unter uns???

Ja, das ist auch mein Lieblingsteeladen!!Sanddorn ist wirklich sooo lecker. Ich rieche immer an der jeweiligen Teesorte und finde immer was leckeres!!
Gerade jetzt im Winter ist doch eine Kanne Tee, die lecker duftet toll :-)
LG Nina

Re: Sind hier Teetrinkerinnen unter uns???

ich liebe tee!!! meine lieblingssorten sind waldbeeren von meßmer, roiboos-pfirsich (der schmeckt im sommer kalt besonders lecker), erdbeer-sahne, rote grütze.
aber jetzt wenn es kalt draußen ist, schmeckt mir auch ein leckerer apfeltee.
probier dich am besten durch, in teeläden gibt es auch manchmal probensets.
viel spaß und lass es dir schmecken. LG Tina

Erdbeer/Pfefferminz von Milford :-))

Re: Sind hier Teetrinkerinnen unter uns???

hallo immi,
ich trinke den apfeltee von milford ohne den ist der tag gelaufen *ggg*
wenn ich wach werden möchte trinke ich schwarzen tee mit zitrone und zucker, zucker muss eh rein sonst ist das alles nix *ggggg*
ich würde einfach in einen teeladen gehen und mir proben geben lassen, oder nur ganz wennig abfüllen lassen.
sag was du magst oder gerne richst und rich dich durch die sorten, wenn der laden nicht voll ist haben sie damit kein problem.
glg katja, mit ner tasse tee in der hand

Danke,werd Mo.mal "losriechen" gehen ;-)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen