Suchen Menü

Sind eure kleinen Widder auch solche Wüteriche?

Hallo Mädels,
Lena war bis vor kurzem sehr sanftmütig und gelassen und nun zeigt sie ihr wahres Ich *g*
Wenn sie was nicht darf, schmeißt sie das, was sie grad in der Hand hält in hohem Bogen durch die Luft. Kann auch schon mal mein Handy sein.
Sie kreischt wie eine Irre.
Wenn ihr was nicht passt, windet sie sich und schaut total böse...
Ich wollte NIE Widder und Skorpion - bekommen hab ich beides.
lg
Christina mit Julia und Lena
Bisherige Antworten

Re: Sind eure kleinen Widder auch solche Wüteriche?

Hallo christina
Kenn ich :o)
Lars ist Sternzeichen und Aszendent Widder *augenroll*.
Er kann auch sehr deutlich zeigen, was er will...
LG, Nadine

Re: Sind eure kleinen Widder auch solche Wüteriche

jaaaaaaaaaaaaaaaaa fenka tut genau das gleiche...neu ist vor der schublade zu stehen in der die süßigkeiten sind...und rufen aba( haben) ucke( schnucke: hessisches wort für süßigkeiten) und immer wieder aba ucke...ich kann10x nein sagen sie ruft es immer lauter irgendwann schreien und und wüten und seit heute kopf an die schublade donnern...grr ich hab doch 2 mädels nach künstl befruchtung hätte ich mir ja ausrechnen können ich dummkopf..fenka ist der oberdickkopf bei uns fliegen auch volle teller und co....lg kerstin

Re: Sind eure kleinen Widder auch solche Wüteriche

Hallo christina,
ich wollte keinen widder und hab' auch keinen. ET war der 22.04. und Amy ist am 01.05. geboren worden *puuuuh*.
Sie hat schon ihren eigenen Kopf, aber sie ist auch sehr sanft, kuschelig und freundlich. Insofern stimmt es mit dem Stier-Sternzeichen überein.
Über das gelegentliche Stursein kann ich weg sehen. Wäre auch blöde, wenn sie immer "zu" brav wäre ;-)
Skorpion wollte ich auch nicht. Hoffentlich geht auch der nächste Kelch an mir vorüber...
LG,
Anne mit Amy

Ich bin auch Stier! Super Sternzeichen...

Ich weiss... ;-) LG -->

Re: Sind eure kleinen Widder auch solche Wüteriche?

Hallo Christina!
Flo ist zwar Sternzeichen Stier, aber genau so stur und auch mal wütend, wie Mama, die ist nämlich WIDDER! ;-)))
Er steht mir in nix nach und kann auch kreischen wie eine Säge oder Sachen durch die Luft werfen!
LG Stinni

Re: Sind eure kleinen Widder auch solche Wüteriche?

Hallo Christina,
Julia zeigt zum Glück diese züge (noch) nicht. Ich hoffe das bleibt auch so !!! Eigentlich habe ich ein ruhiges, sanftmütiges Baby, weint sehr selten und von Wutanfällen bisher keine Spur.
Mein Großer dagegen kann da auch anders, er ist Fisch. Aber es hält sich in Grenzen :-)
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen