Suchen Menü

Sind eure auch momentan soooo anhänglich?

Mädels, sagt mal, krabbeln eure Kiddies euch auch ständig hinterher, ziehen sich an Hosenbeinen hoch und jammern herzzerreißend, bis sie auf den Arm genommen werden? Ich find Veit z.Z. ganz schön anstrengend. Er kann sich kaum selbst beschäftigen, krabbelt ständig um meine Beine rum und will auf den Arm. Da ist es dann aber auch nicht so toll und er will wieder runter. Kommt besonders gut, wenn ich abends koche und mit heißem Wasser oder Fett hantiere *stöhn*. Im Kinderwagen macht er sich plötzlich steif oder versucht, sich umzudrehen, so dass er fast herausfällt.
Sind eure auch so?
LG Diana und "Krabbel-Veit"
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch momentan soooo anhänglich?

Oh ja, Finian ist im Moment genau so! Zum Glück haben seine 2 grossen Schwestern Ferien!
Ich kann nicht mal in Ruhe zur Toilette, ohne das er sie und mich nicht gleich auseinander nimmt.
Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten ;-)
LG Marianne

Re: Sind eure auch momentan soooo anhänglich?

Holla, ja! Es ist schon wieder besser geworden, Ladis beschäftigt sich
mittlerweile wieder ganz gut selber. Aber das Klammern an den
Hosenbeinen kenne ich gut. Im Kinderwagen sitzt er allerdings gern, da
gibt's eigentlich keine Beschwerden. LG Johanna

Re: Sind eure auch momentan soooo anhänglich?

Hallo Diana,
den Beitrag könnte auch ich geschrieben haben. Warte schon lange auf Besserung. Selbst die Schwester kann nicht lange ablenken. Ich sag immer man hätte uns mit Klettverschluß ausstatten sollen....
Aber irgendwann wirds wohl vorbei sein!
LG
Heike und Ben (1Jahr) der seit einer Woche das laufen trainiert

Jawoll! Hier auch....

Hallo Diana!
Jaaa, bei Len ist´s z.Zt. genauso. "Alleine spielen???? - Was ist das????" Das ging wirklich schon mal besser! Und er fängt jetzt auch wieder an, beim (Ein-)schlafen ´rumzuzicken: Tagsüber nur mit Körperkontakt (im Tuch o. auf dem Arm), abends einschlafen ist seit 4 Tagen nur noch mit auf-dem-Arm-in-den-Schlaf-Schuckeln möglich *stöööhn*!!! Auch in fremder Umgebung (da war er sonst sooo neugierig und abgelenkt, dass es ok war, wenn ich gegangen bin) gibt´s jetzt Trara: Im Gymnastikkurs mit Babybetreuung (Babys sind im Nebenraum) hab ich nieeee lauschen müssen, ob das wohl Len ist, der da brüllt (einer brüllt da immer *gg*). Neee, Len fand das so spannend, den hab ich am Anfang der Stunde dort abgeliefert, am Ende wieder abgeholt, er war immer quietschvergnügt und hatte Spaß mit den anderen Babys. Und letztes Mal??? Ein Getöse und Gezeter... Im Endeffekt musste ich ihn mit in den Gymnastikraum nehmen, da er partout nicht im anderen Raum bleiben wollte. So kenn ich ihn ÜBERHAUPT nicht. Hm, denke, dass ist durch Trennungsangst zu begründen (und hoffe, diese Phase dauert nicht ALLZU lange *ggg*).
GLG und noch viel Spaß mit Deiner Klette *grins*
Cosale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen