Suchen Menü

Sind eure Kleinen auch so laut.......

beim reindonnern in die Windel. Gerade hat die ganze Wippe vibriert, wo mein Kleiner gerade drin liegt. Danach macht er immer ein ganz entspanntes Gesicht...so mittlerweile war gerade Donner Nummer 5 dran. Das sind Granaten.....
Gruß Tinchen + Donner-Maxi (3W 2T)
Bisherige Antworten

Re: Sind eure Kleinen auch so laut.......

Nö,meiner macht das immer ganz leise.Da macht es dann nur Plopp in der Windel.Er spitzt dann sein Schnütchen, so als frage er sich:"Ö, wör öch dös ötwa?
Zum Schreien!:-)
Jasmina

Hallo Tinchen,
ja, das ist echt der Hammer, manchmal muss ich mich echt totlachen, wenn wieder eine Bombe in die Hose ging. Und oft wenn ich ihm dann die Windel wechseln will ist es dann nur heiße Luft gewesen... ;-)
LG, katrin + knaller-shayan (3 W, 1 T)

HaLLO;
Jule wird immer ganz rot und drückt sich halb tot, obwohl sie nen weichen Stuhlgang hat. Ich find das auch immer total lustig, wenn sie dann fertig ist, geht die Sirene an, was soviel heißt wie "Mama schnell, ich will nen neue". Und wenn die dann dran ist, macht sie ein ganz zufriedenes GEsicht.HALLO,
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen