Suchen Menü

Sind etwas im Stress.....

...nur kurz....bin aber bestimmt bald wieder voll da. Wir haben hier momentan etwas Stress....Auto war kaputt (groooße Rep...*frustriertbin* - neuer Zweitwagen in Wartestellung (nächste Woche *freu*)...ich hatte eine Erkältung und Maxi hat auch noch Husten und bekommt seinen 2.Eckzahn...und seit Sonntag plage ich mich mit einer Mega-HWS-Verspannung rum und brauchte sogar Sonntag abend den Notdienst, der mir wiederrum Tabletten verschrieb, die ich wiederum erst am Montag mittag bekam *grgrgrgr*.....heute war ich dann bei meinem Hausarzt und dort bekam ich dann endlich meine Schmerzspritze und Wärmebestrahlung - das ganze morgen nochmal und ab morgen auch Massagen und Fango !!!Ich konnte mich fast nicht mehr rühren...da sitzt es sich natürlich auch schlecht am PC. Maxi ist momentan sehr lieb und hat mir sogar die Sach vom Boden immer aufgehoben und mir so sehr geholfen. Heute mußte ich mir dann an der Autotür auch noch megamäßig meinen Schädel anhauen,daß ich jetzt bestimmt eine Beule bekomme und in meinen kleinen Finger habe ich mich heute auch noch geschnitten. Der Juli steht nicht so auf unserer Seite (Steuernachzahlung hatten wir auch noch *schimpf*) und wir hoffen nun, daß der Monat bald vorbeigeht
'Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Sind etwas im Stress.....

Hallo Tina,
oh weia, das hört sich ja übel an!
Wie gut, dass Maxi sich von seiner besten Seite zeigt und Dir auch noch hilft! Tragen kannst Du ihn dann ja gar nicht, oder?
Ich hatte vor Jahren mal einen ganz fiesen Hexenschuss und bekam "Relax-Tabletten" zur Muskelentspannung, ich sag Dir, danach konnte ich noch nicht mal mehr sprechen (nur noch lallen), so entspannt war ich dann. Das war wirklich furchtbar!
Ich wünsch Dir gute Besserung (auch für die Beulen) ;-)!
LG, Tanja

Re: Sind etwas im Stress.....

Ach Tina,.....was machst du denn bloß für Sachen!
Ich hoffe es geht schon wieder?..Der Juli ist ja fast geschafft:))
Wir haben zur Zeit Besuch aus Berlin und sind ständig unterwegs!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen