Suchen Menü

Sind das vielleicht die Zähne ?

Hallo ihr lieben !
Felix macht seid gestern theater bei seinem Abendbrei er fängt nach ein paar bissen an zu weinen als würde ihm was weh tun !
Heute hab ichs dann mit der Flasche probiert und auch hier das selbe (obwohl er hat sie dann ausgetrunken )hatte wohl schon so nen hunger mein kleiner Schatz :-)
Hab mal nachgeguckt bei den eckzähnen schimmerts weiss durch und unten auch !
Ansonsten ist er nicht weinerlich oder so sondern eigentlich gut drauf ,lutscht hin und wider am daumen oder kaut auf mamas finger rum *g*
Was meint ihr ?
LG
Tina und Felix der schon seid 20 Uhr schlummert :-)
Bisherige Antworten

Re: Sind das vielleicht die Zähne ?

Hi Tina,
na da bin ich mal gespannt,denn Pia hat auch so nen weißen Punkt,oben wo der eine Eckzahn mal hinsoll.Weiß aber auch nicht,was das ist und Pia lässt sich so beschissen in den Mund gucken...
GLG Immi+Pia-die seit 21.00 pennt

Hi Immi !
Ich bin auch gespannt :-))
Hoffentlich kriegt er die zwei unteren zähnchen zuerst , denn sonst sieht er ja aus wie ein kleiner Vampir *g*
Deine Pia hat schon zähnchen oder ?
Und war sie sehr quengelig ?
LG
Tina

Hi Tina,
Pia hat die beiden mittleren unten schon.Die sind so nebenbei gekommen.Der 2. sogar auf der Hochzeit meiner Schwester :-)
Hat keiner mitbekommen-auf einmal waren da 2 und der erste kam ne Woche vorher.Pia hatte nur kreisrunde,knallrote Wangen
GLG Immi+Pia

Hi Immi !
Na hoffentlich geht das bei uns auch so schmerzlos von statten :-)
Naja aber das kann ich eh nicht beeinflussen !
Laut Papa müssten sie ja schon seit längeren dasein *g* (quengeln) ist er nicht so gewöhnt da er ja tagsüber nicht da ist !
LG
Tina

Hallo Tina,
das könnten schon durchaus Zähne sein. Tut wohl dann beim Löffel-in-den-Mund-schieben weh.
Allerdings fängt Luzi beim Brei essen an zu weinen, wenn sie satt ist.
LG Katj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen