Suchen Menü

Sind das schon die Zähne?

Hallo ihr Lieben!
Tabea ist schon seit Tagen am Sabbern,kaut auf ihre Hände,auf dem Sauger von der Flasche ohne,daß sie daraus trinkt.Außerdem ist sie sowas von scheiße drauf.Achja,meine T-Shirts knabbert sie auch an,wenn sie auf dem Arm ist.
Im Mund kann ich noch nichts fühlen und Sor hat sie nicht.
Was kann das sein? Wirklich schon die Zähne? Meine älteste hat ihren ersten Zahn mit 3 Monaten bekommen.
Wo kommt der Zahn eigentlich zuerst?*vergesslichbin*
gglG Noemi&Tabea 9w1t
Bisherige Antworten

Re: Sind das schon die Zähne?

Hallo Noemi, Leonie macht genau das gleiche schon seit wochen und bisher hat sich zahnmäßig noch nix getan. ich hab mal irgendwo gelesen, dass erst sowas wie zahnmark einschießt und die kleinen das auch schon merken, bevor dann irgendwann später der zahn durchkommt.
vielleicht schubt sie ja, leonie hat die letzten tage wohl grad ihren 12er und war auch teilweise unausstehlich, aber so langsam gehts wieder. LG Tina&Leonie 12w6t

Re: Sind das schon die Zähne?

Hallo !
Mein Kleiner sabbert auch seit ein paar Tagen ganz stark und steckt immer die Fäustchen in den Mund. Meine Hebamme hat geagt, das das die ZÄhne sind, die jetzt in den Kiefer einschiessen.
LG Eileen74 mit Noel 9W

Re: Sind das schon die Zähne?

Hallo Noemi, ich komme zwar nicht aus diesem Forum, aber ich dachte das ich dir trotzdem mal antworte. Niklas hat auch schon so zeitig mit sabbern und dem ganzen drum und dran angefangen, jetzt ist er fast 6 Monate und es ist immer noch kein Zahn da ;o). Die Zähne werden wohl bei Tabea gerade in den Kiefer einschiessen.
GLG Noreen und einem noch zahnlosen Niklas 24w

Re: Sind das schon die Zähne?

hallo noemi,
es kann noch eine ganze weile dauern bis die zähne durchkommen. zuerst unten in der mitte die zwei, dann oben mitte.
glg katja mit melvin heute 9 w.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen